Sonntag, 14. April 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box März

 [Werbung – vergünstigtes Abo]

Endlich komme ich dazu, euch den Inhalt der Brandnooz Box März zu zeigen.



Beckers bester Direktsaft Orange (330 ml für 0,89 EUR)
Der Saft aus sonnengereiften Orangen kommt in handlicher Verpackung daher. Perfekt für unterwegs.

Vitalis Kraftfutter Tomate (45 g für 0,89 EUR)
Diese Müsli-Crunchies mit herzhaftem Geschmack klingen wirklich interessant. Ich bin sehr gespannt. Vor einiger Zeit habe ich schon mal herzhafte Müsliriegel probiert, die mich geschmacklich aber nicht begeistert haben.


Eat Natural Mandel & Aprikose mit Joghurtüberzug (50 g für 1,19 EUR)
Die Kombi klingt lecker! Eat Natural sind ja alte Bekannte in der Box und bisher waren die Riegel immer sehr lecker!

Kölln Müsli Knusper Joghurt Honig (500 g für 2,99 EUR)
Das aktuelle Müsli des Jahres klingt wirklich lecker und Müsli-Nachschub kommt mir gerade recht!

Funny-frisch Linsen Chips Paprika (90 g für 1,79 EUR)
Die Chips enthalten 40 % weniger Fett als klassische Kartoffelchips, sollen aber trotzdem intensiv gewürzt sein. Die werden sicher bald verkostet!

Mentos Pure Fresh Erdbeere (70 g für 2,49 EUR)
Die Dose enthält fruchtig-frisches Kauvergnügen ohne Zucker.

Schogetten Hafer Cookies (100 g für 0,99 EUR)
Die Schokolade mit Hafer Cookie Stückchen wollte ich eh mal probieren, trifft sich also gut, sie hier in der Box zu finden.

Werther’s Original Soft Caramel (180 g für 1,89 EUR)
Weiches Sahne-Toffee mit dem zarten Geschmack von Werther’s Original, hmmm, köstlich!

Milford Früchtetee (28 Teebeutel für 1,99 EUR)
Hier habe ich die Sorte Sanddorn-Mango erhalten, die direkt an meinen Freund ging – mit Tee kann man mich bekanntlich jagen ;)
Da die Umstellung auf die Box mit Alkohol nicht geklappt hat, gab es auch diesen Monat Ersatzprodukte für die alkoholischen Produkte, und zwar eine Dose Kürbiswürfel von Bonduell, eine große Dose Salz und leckere Müsliriegel.

Wie gefallen euch die Produkte?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.