Mittwoch, 27. März 2019

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

[Werbung - vergünstigtes Abonnement]

Etwas verspätet möchte ich euch noch die Brandnooz Box für Februar zeigen – unser Baby sorgt bei uns für Trubel und umso länger dauert es, bis man mal eine ruhige Minute für einen kurzen Blogbericht findet ;)



Freche Freunde Wasser und Frucht Mango, Banane, Maracuja (200 ml für 0,99 EUR)
Diese Fruchtschorle im Quetschbeutel ist praktisch für unterwegs, da man hier nach dem Trinken keine Pfandflasche mit sich herumschleppen muss.


Finn Crisp Rustikal (200 g für 1,49 EUR)
Knäckebrot mag ich eigentlich ganz gern, aber ich bin mir nicht sicher, ob mir dieses Vollkornknäckebrot schmecken wird – die Kümmelnote schreckt mich eher ab.

Manner Knuspino (110 g für 0,99 EUR)
Diese Waffeln durfte ich bereits dank Kjero testen und sie sind wirklich lecker. Ich habe de Sorte mit Schokolade erhalten.

Milka Collage Himbeere (93 g für 1,09 EUR)
Diese Schokolade war doch schon mal in der Box?! Ich bin generell kein Fan der süßen Milkaschokolade und fand diese Sorte leider auch nicht so ansprechend – sie war leider nicht besonders cremig.

DayUp Pearls (100 g für 1,29 EUR)
Hier haben wir ein Dessert aus Kokosnusscreme, Fruchtpüreemischung und Tapioka-Perlen. Darauf bin ich wirklich gespannt!

Eat Natural Zartbitterschokolade mit Cranberrys und Macadamianüssen (45 g für 1,29 EUR)
Die Riegel von Eat Natural sind ein perfekter Snack und waren bisher immer lecker!

Schamel Bayerischer Meerrettich (145 g für 1,69 EUR)
Ich habe die scharfwürzige Variante erhalten. Mein Schatz liebt Meerrettich, v.a. zu Räucherlachs, und freut sich deshalb sehr.

Del Monte Ananas geraspelt (446 ml für 1,49 EUR)
Die Dosenananas ist bereits geraspelt und so perfekt für eine köstliche Ananastorte.

Smint 2hours (35 g für 1,89 EUR)
Mit Minzpastillen kann man mich jagen – die Dose geht an meinen Mann.

Oreo Golden (154 g)
Der Oreo-Hype hat sich mir noch nie erschlossen und umso weniger verstehe ich, was an der Variante mit goldenem Weizenkeks so toll sein soll- das klingt doch noch langweiliger als die klassische Variante mit Kakaokeks.

Paulaner Natur Radler Alkoholfrei (0,5 l für 0,85 EUR)
Yummy! Auch wenn Alkohol in kleinen Mengen nun wieder erlaubt ist, freue ich mich, mal ohne schlechtes Gewissen eine ganze Flasche süffiges Radler genießen zu können.

Wie gefällt euch die Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.