Samstag, 12. Oktober 2019

Vandini Hydro Handcreme im Test

Werbung/kostenloses Testprodukt]

Mit der kalten Jahreszeit kommen wie jedes Jahr die spröden und rissigen Hände. Momentan hat es mich mal wieder ganz schön erwischt, weshalb der neue Test der Konsumgöttinnen genau recht kam: ich darf die Hydro Handcreme Magnolienblüte und Mandelmilch von Vandini testen.


Die Handcreme ist für normale bis trockene Haut geeignet und soll schnell einziehen. Sie enthält Magnolienblütenwasser, Mandelmilch und einen HYDRO-Komplex mit Sheabutter, der wertvolle Feuchtigkeit spendet. Die Handcreme ist vegan und kommt ganz ohne Parabene, Silikone und Mineralöle aus.


Den sanften, blumigen Duft der Handcreme mag ich sehr gern. Die Creme lässt sich gut aus der Tube entnehmen und schnell verteilen. Sie zieht wirklich rasch ein und hinterlässt kein klebriges Gefühl – damit ist sie eine perfekte Handpflege für tagsüber und findet auch in der Handtasche einen guten Platz.

Die Pflegewirkung konnte mich dafür nicht so ganz überzeugen – meine Hände sind aktuell aber auch besonders anspruchsvoll und brauchen eine richtig reichhaltige Pflege. Diese Feuchtigkeitspflege reicht mir momentan leider nicht als einzige Pflege aus, aber für zwischendurch finde ich sie dennoch sehr angenehm. In den Sommermonaten kann ich sie mir gut als alleinige Handpflege vorstellen. 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.