Mittwoch, 9. Oktober 2019

Herbsterwachen mit der Brandnooz Box

[Werbung - vergünstigtes Abo]


Aufs Auspacken der Brandnooz-Box freue ich mich jeden Monat wie ein kleines Kind. Die Septemberbox mit dem Motto „Herbsterwachen“ war wie immer bunt gemischt und hat meinen Geschmack gut getroffen:


Lindor Beutel dunkle Mischung
Ich liebe Lindor Kugeln in allen Varianten sehr und freue mich riesig, in nächster Zeit täglich eine Kugel dieser dunklen Mischung zu naschen.

Hengstenberg Hot Dog Gurken
Die kleinen Gurkenwürfel sollen sich auch gut im Nudel- oder Kartoffelsalat machen und ich denke, dort werden sie auch mal zum Einsatz kommen, denn Hotdogs bereiten wir eigentlich nie selbst zu.

Cirio Cucina mediterranea CousCous
Dieser Beutel mit dampfgegartem Couscous ist perfekt für junge Eltern, die mal ein schnelles Abendessen brauchen. Einfach noch Gemüse und/oder Wurst nach Wunsch anbraten, den Couscous zugeben und schon ist eine leckere Pfanne fertig.

W.K Kellog No added sugar crunchy müsli apple, carrot & raspberry
Bereits getestet und für ok befunden – leider ist mir komplett zuckerfreies Müsli meist zu fad, wie eben diese Variante auch. Ansonsten eigentlich eine leckere Kombination und eine schöne kleine Probiergröße.

König Rotbier
Rotbier kannte ich bisher nicht – und das, obwohl es sich dabei um die vermutlich älteste Biersorte der Welt handelt. Durch die Zugabe von hellen und dunklen Karamellmalzen erhält das milde und vollmundige Rotbier seinen typischen rotgoldenen Glanz.

Rauch Happy Day Superfruits Heidelbeere + Acerola
Diese Vitamin C Bombe klingt nach dem perfekten Schub fürs Immunsystem bei diesem nasskalten Wetter – und ist noch dazu sicher sehr lecker.

Organics by Red Bull
Das Ginger Ale macht sich sicher mal gut in einem Cocktail.

Hawesta Thunfisch Inspiration mit Jalapeno
Dieser Thunfisch kann sicher auch einfach pur zur Pasta genossen werden – also ein perfektes Mama-Essen ;)

Freche Freunde Freche Gemüsebratlinge Dinkel und Paprika
Ich mag solche vegetarischen Bratlinge ganz gern mal als Beilage – diese hier werde ich auf jeden Fall noch ein paar Monate aufheben, um sie dann zusammen mit dem #februarbaby2019 zu verspeisen.

Milford Ingwertee
Zur Freude meines Mannes haben wir hier den Ingwertee erhalten. Er hat ihn bereits probiert und meinte, dass er genauso schmeckt wie wenn er frischen Ingwer mit Wasser aufgießt.

ProFreshBlueberry by Fisherman’s Friend
Keine Brandnoozbox ohne Bonbons – diese gingen direkt an den Mann.

Mir gefällt die Box sehr gut – ok, auf Tee und Bonbons hätte ich verzichten können, aber der Mann hat sich darüber ja auch gefreut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.