Dienstag, 3. Dezember 2019

FocusWater - Erfrischung mit Mehrwert

[Werbung/kostenloses Testprodukt] 

Nicht immer bleibt im (Mama-)Alltag Zeit für eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Eine erfrischende Unterstützung zur Deckung des Vitaminbedarfs ist FocusWater. Mir würde ein Testpaket zur Verfügung gestellt, damit ich mich durch das Sortiment probieren und meine Meinung mit euch teilen kann: 


FocusWater wird in der Schweiz hergestellt. Es handelt sich dabei um Wasser, das mit Vitaminen angereichert ist. Durch Fruchtsaftkonzentrate und natürliche Aromen gibt es fünf unterschiedliche Geschmacksrichtungen, die allesamt ohne künstliche Farb-, Aroma- oder Süssstoffe sowie Konservierungsmittel auskommen. Dabei ist das Wasser mit 17 kcal/100 ml eine kalorienarme Erfrischung. Eine Flasche mit 500 ml Inhalt kostet im 6er Pack 9,95 EUR. Ihr könnt es direkt im Onlineshop von Focus Water bestellen. Momentan gibt es auch noch eine Rabattaktion anlässlich des Black Fridays, bei der ihr zwei Trays zum Preis von einem bekommt! 


Die Sorte refresh mit dem Geschmack von Birne und Limette enthält neben Aloe Vera die Vitamine C, B3, B5, B6, B7, B12 und Kalzium. Durch die Limette ist das Getränk nicht zu süß und bietet eine leckere Erfrischung. 



Active schmeckt nach Ananas und Mango und enthält neben Guarana Extrakt auch die Vitamine: C, B3, B5, B6, B7, B12 & Magnesium. Der Guarana-Geschmack kommt zum Glück nicht durch, aber Active schmeckt dennoch recht süß. Durch die belebende Wirkung eignet sich das Getränk gut als keiner Wachmacher im Laufe des Arbeitstags oder auch als Energiekick vor dem Sport.

Die Sorte Care mit Mirabelle und Rhabarber enthält Grüntee Extrakt und die Vitamine B3, B5, B6, B7, B12. Mit dieser Sorte wird die Aktion „Pink Ribbon“ gegen Brustkrebs unterstützt. Geschmacklich konnte mich diese Sorte allerdings am wenigsten überzeugen, da ich sie zu süß finde.
 

Relax mit Grapefruit, Cranberry und Hibiskusblütenextrakt ist mit den Vitaminen C, B3, B5, B6, B7, B12 Magnesium und Kalzium angereichert. Diese Sorte ist geschmacklich mein Favorit. Grapefruit schmecke ich nicht richtig heraus, aber die Gesamtkombi ist fruchtig und nicht zu süß. Ein leckeres Getränk, das einem in einer erholsamen Pause eine leckere Erfrischung bietet. 


Die Sorte Revive mit Orange und Drachenfrucht mit Ginseng Extrakt enthält die Vitamine C, B3, B5, B6, B7, B12 & Magnesium und Zink. Auch dieses fruchtige Getränk ist ein toller Durstlöscher in stressigen Momenten.

Die Idee hinter Focus Water gefällt mir gut! Leckere, kalorienarme Getränke, die einen gleichzeitig mit Vitaminen versorgen. Am besten fand ich die Sorten Active und Relax. Was haltet ihr von Getränken mit „Zusatznutzen“?


Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.