Montag, 9. Dezember 2019

Zauberhafte Babygeschenke von Minilino

[Werbung/kostenloses Testprodukt]

Ein Baby ist ein besonderes Geschenk für ein Paar. Und so sucht man nicht nur nach besonderen Geschenken für frischgebackene Eltern, man möchte sich auch manchmal selbst ein besonderes Accessoire gönnen. Wunderschöne personalisierte Geschenke für Schwangere und frischgebackene Eltern findet ihr im Onlineshop Minilino. Ich durfte mir ein paar Produkte aussuchen, die ich euch gerne zeigen möchte.


Minilino ist ein kleiner Familienbetrieb, der viele Alltagsdinge um Geburt und die erste Zeit mit Baby liebevoll personalisiert bzw. individualisiert. Schon in der Schwangerschaft kann man sich eine hübsche Hülle für den Mutterpass aussuchen, den man in den nächsten Monaten tagtäglich mit sich tragen wird. Gibt man den Pass beim Frauenarzt dann mal aus der Hand, ist eine Verwechslung definitiv ausgeschlossen. Gleiches gilt für das U-Heft fürs Baby. Stöbert einfach mal durch den Shop und lasst euch von den liebevollen Designs verzaubern! Viele Produkte können mit dem Namen des Kindes oder sogar mit einem Foto individualisiert werden. Auch bei den Schnullerketten gibt es eine große Auswahl, die mit dem Namen des Kindes unverwechselbar wird. Ein schönes Geschenk zur Geburt! Die frischgebackene Mama freut sich außerdem sicher über eine kleine Wickeltasche, mit der Feuchttücher und Windeln schnell greifbar in der Handtasche verstaut werden können. Außerdem gibt es wunderschöne Bilder fürs Kinderzimmer, die entweder mit süßen Motiven geschmückt sind oder mit den Daten des Babys ebenfalls ein persönliches Geburtsgeschenk darstellen. Die Versandkosten betragen deutschlandweit übrigens nur günstige 1,65 EUR, egal, wie viele Artikel man bestellt. Nun möchte ich euch aber die Produkte genauer vorstellen, die ich mir ausgesucht habe. Das kleine Päckchen war liebevoll verpackt!



Schnullerkette mit Namen, Herz und Spielring
Mit der Schnullerkette kann der Schnuller fest am Shirt des Kindes befestigt werden und geht nicht verloren. Die Schnullerkette in dem dezenten grauen Design ist hochwertig verarbeitet und farblich mit allem kombinierbar. Der Name meines Sohnes ist auf kleinen Würfelchen aufgedruckt. Der Spielring aus Silikon ist ein kleines Spielzeug fürs Baby, das sowohl die Geschicklichkeit fördert als auch als zusätzlicher Beißring dient. Diese schöne Schnullerkette ist sicherlich ein tolles Geschenk für frischgebackene Eltern! Sie kostet in dieser Ausführung mit gedruckten Buchstaben 12,95 EUR.


U-Heft Set Waldtiere
Das Set beinhaltet eine Hülle für das Untersuchungsheft und eine kleine Hülle für den Impfpass. Es gibt viele Motive zur Auswahl, ich habe mich für diesen niedlichen Fuchs entschieden. Aus der gleichen Serie gibt es auch noch einen Bären und ein kleines Reh und verschiedene farbliche Ausführungen. Ich habe übrigens die Farbe beige ausgewählt, die in natura wie auf den Bildern im Shop eher grau ist. Beide Pässe sind mit dem Namen meines Sohnes beschriftet. Für das Untersuchungsheft gibt es zwei Ausführungen der Hüllen zur Auswahl: Basic und die dreiteilige Hülle. Ich habe mich für die dreiteilige Hülle entschieden, wo ich auch gleich das Impfheft sicher verstauen kann und die Unterlagen meines Babys stets schnell greifbar beieinander habe. Das Set kostet 12,80 EUR.


3er SET Wandbilder, Kunstdruck ohne Rahmen, Din A4
Diese schönen Bilder im Design Boho Tiere werden sich toll im Kinderzimmer machen. Wir sind vor kurzem umgezogen und möchten bald auch das neue Kinderzimmer schön einrichten und dekorieren. Diese Bilderserie mit drei niedlichen Tieren muss nur noch gerahmt werden und kann dann das Kinderzimmer zieren. Unserem Baby haben wir die Bilder schon gezeigt und sie gefallen ihm gut ;) das niedliche, kindgerechte Design kommt bei Groß und Klein gut an und passt in jedes Kinderzimmer – egal ob Junge oder Mädchen. Für 7,95 EUR erhält man drei schöne Drucke.





Süße Mutterpass Hülle mit Waldtieren
Zusätzlich hat mir Minilino noch eine Mutterpasshülle im zum U-Heft passenden Design beigelegt. Momentan benötige ich diese ja nicht, aber in der nächsten Schwangerschaft habe ich dann einen schönen Begleiter für die Termine beim Gynäkologen. Auch hier gibt es eine Basic-Version und eine dreiteilige Hülle, bei der in ein paar Fächern auf der hinteren Seite noch zusätzliche Infos eingelegt werden können. So hat man alle Unterlagen beieinander und kann auch Ultraschallbilder, Rezepte, die Visitenkarte der Hebamme etc. nicht verlieren. Die Basic Variante erhaltet ihr schon für 5,95 EUR.

Außerdem lagen dem Paket noch ein paar hübsche Karten und Buttons bei. Mir gefallen die Produkte von Minilino sehr gut. Der Shop bietet eine große Auswahl an bezauberden, personalisierten Geschenken für werdenden Mamas oder frischgebackene Eltern. Und nun viel Spass beim Stöbern!




Die Produkte wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Wow, ist ja wirklich ein tolles Geschenk, kommt bei mir gleich mal auf die Liste. Danke dafür.
    Gruß,
    Hannelore

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.