Samstag, 11. Januar 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Dezember

[Werbung / vergünstigtes Abo]

Im Dezember trudelte die Brandnooz Box noch vor den Feiertagen bei mir ein und war gefüllt mit allerhand Leckereien. Nun ist es an der Zeit, euch die Box vorzustellen:



Power System WheyCrispBar (35 g für 1,39 EUR)
Meist haben Proteinriegel einen komischen Beigeschmack und können mich geschmacklich dadurch nicht begeistern. Trotzdem sind sie ein praktischer Snack vor dem Sport oder ein handlicher Notfall-Riegel für die Mama in der Wickeltasche ;)

Bahlsen Ohne Gleichen Baileys (125 g für 1,99 EUR)
Ich liebe solche kleinen Waffeln und diese Sorte klingt ja mal lecker! Hat man mal keine Zeit, Kuchen für den Besuch zu backen, kann man mit diesen köstlichen Waffeln sicher nichts verkehrt machen! Sie sind schön knusprig und schmecken richtig lecker! Suchtpotential…


Airwaves Koffein Minz Kaugummi (8 Stück für 1,99 EUR)
Mit Minzkaugummi kann man mich dagegen jagen… zum Glück mag mein Mann diesen Kaugummi mit Koffein recht gern. Ein praktischer Energiekick für lange Nachmittage im Büro und den frischen Atem gibt es on top ;)

Extra MEGA Peppermint (35 Stück für 2,99 EUR)
Und nochmal Kaugummi, diesmal ein ganzer Schwung einzeln verpackt. Nun ja, dann kann ich sie besser unter Freunden und Familie zum Probieren verteilen, denn ich bin bei Minzkaugummi wie gesagt raus ;)

Dr. Oetker Mousse au Chocolat blanc (72 g für 1,49 EUR)
So ein kleines Dessert schadet nie im Vorratsschrank. Vermutlich ist es durch die weiße Schokolade ziemlich süß, aber schmecken wird es bestimmt

hohes C Bio Orange (0,75 l für 2,19 EUR)
Der leckere Orangensaft hat mich bei einem nervigen Infekt mit einer ordentlichen Portion Vitamin C versorgt. Hohes C kaufe ich gerne mal zwischendurch, eine Bioversion mit weniger Inhalt zu höherem Preis bringt mir persönlich aber keinen Mehrwert.

Red Bull Energy Drink (250ml)
Noch eine Sache, mit der ich überhaupt nichts anfangen kann. Ich hasse den Geschmack von Red Bull…aber der Mann freut sich nach einer Nacht, in der das Baby Party gemacht hat, sicherlich drüber.

W. K. Kellogg Raw Fruit, Nuts & Oats Sunflower & Chia-Seeds (4 Riegel für 2,79EUR)  
Müsliriegel sind immer praktisch, auch wenn diese Sorte hier geschmacklich nicht so aufregend klingt…

Choco Crossies Crunchy Salted Caramel (140 g für 1,99 EUR)
Ich liebe, liebe, liebe Choco Crossies! Die eine Sorte Süßigkeiten, die ich im wahrsten Sinne des Wortes weginhalieren könnte, wenn sie mal geöffnet ist! Deshalb wartet diese besondere Sorte auch noch im Vorrat, denn mitten in der Weihnachtszeit kann ich nicht noch eine komplette Packung Schokocrossies verputzen…

Dr. Oetker Mini Marshmallows (30 g für 1,59 EUR)
Ich hatte schon mal überlegt, diese süßen kleinen Marshmallows zu kaufen, da sie sich nicht nur auf heißer Schokolade gut machen, sondern sich auch gut für kreative Backideen eignen. Ich möchte gern mal kleine Schäfchen damit zaubern!

Rotkäppchen Rubin (0,2 l für 1,29 EUR)
Den roten Piccolo gab es gleich doppelt in der Box – auf einem Bein steht es sich auch schlecht ;) Eine Flasche steht schon im Kühlschrank und wird bei nächster Gelegenheit geköpft!

ORO d’Italia Aceto Balsamico di Modena I.G.P (500 ml für 4,29 EUR)
Ein feines Olivenöl wäre mir lieber gewesen, aber der Essig ist eine gute Motivation, um im neuen Jahr öfters mal Salat zu essen ;)

Scherzkeks (1 Stück für 1,50 EUR)
Den Keks habe ich meiner Nichte geschenkt – und genau das ist er auch, ein witziges, kleines Geschenk. Kaufen würde ich so etwas selbst nicht.

Mein Fazit fällt diesmal recht gemischt aus. Einige Produkte find ich absolut genial und habe mich z.B. riesig über die Choco Crossies gefreut. Auf die doppelte Ladung Kaugummi hätte ich dafür gern verzichten können. Mal sehen, was Brandnooz im neuen Jahr für Überraschungen für uns bereithält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.