Montag, 3. Februar 2020

Ausgepackt - Brandnooz Box Januar

[Werbung – vergünstigtes Abo]

Einen abwechslungsreichen Start ins Jahr 2020 verspricht uns die Brandnooz Box Januar und dies erfüllt sie wirklich gut! Die Zusammenstellung ist abwechslungsreich und ich kann wirklich mal mit jedem Produkt etwas anfangen. Aber seht selbst:


Hawesta Heringsfilets (200 g für 1,49 EUR)
Die Heringsfilets in Tomatensauce kennt wohl jeder – ich habe diese in meiner Kindheit geliebt, nun aber seit mehr als 10 Jahren nicht mehr gegessen. Aktuell gibt es das Heringsfilet in einer Retroverpackung als Jubiläumsedition. Die Dose steht nun im Vorratsschrank und wenn Mittags mal keine Zeit zum Kochen bleibt muss ich nicht hungern ;)

Oro d’Italia Tomatensauce mit Kräutern (400 g für 1,89 EUR)
Ich koche gerne frisch, aber wenn wenig Zeit ist und trotzdem ein warmes Abendessen auf den Tisch soll, dann ist eine fertige Tomatensauce eine gute Alternative. Bei Oro d’Italia weiß ich, dass die Sauce sicher aromatisch und lecker sein wird.

Freche Freunde Zwieback Dinkel-Apfel-Fenchel (100 g für 1,99 EUR)
Dieser fruchtige Zwieback ist ab 10 Monaten geeignet und damit perfekt für mein #februarbaby2019, dem ich gern verschiedene gesunde, zuckerfreie Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch anbiete.


Original Oettinger Hanfkiss Straight 4.7 (0,33 l für 0,99 EUR)
Was es nicht alles gibt…  so wie ein herbes Vollbier mit der würzigen Note von Hanfsamen und dem Duft nach frischem Gras und Hopfenblüten. Hier wurde mein Mann gleich neugierig und die Flasche ist direkt in den Kühlschrank gewandert…

Kölln Knusprige Haferkissen Zimt (275 g für 2,49 EUR)
Mit Frühstücksprodukten von Kölln kann man eigentlich nichts verkehrt machen. Diese knusprigen Kissen mit Zimtgeschmack sind eine leckere Abwechslung auf dem Frühstückstisch.

Bio D’Tea Kamille Rhabarber (0,5 l für 1,99 EUR)
Na gut, auf das Teemischgetränk hätte ich verzichten können, aber mein Mann freut sich darüber, also will ich nicht meckern.

Kinder bueno White (117 g für 1,99 EUR)
Ich liebe Kinder bueno, habe die Variante mit weißer Schokolade aber noch nie ausprobiert. Zeit wird’s, denn diese ist nun dauerhaft im Handel erhältlich. Liebes Brandnooz-Team, vielleicht könntet ihr in die nächste Box dann noch die Kinderriegel Dark einpacken, die würde ich auch gern mal kosten ;)

Soft Cookie Chocolate Chunks (45 g für 0,79 EUR)
Dieser einzeln verpackte Cookie sieht nach dem perfekten Snack für mich alleine aus, denn ich mag Cookies am liebsten, wenn sie schön weich sind ;) versprochen wird hier Orangen-Vanille-Geschmack mit Schokoladenstückchen, yummy!

Sprizzero Secco Bianco und Secco Rosato (0,25 l je 0,99 EUR)
Diese kleinen Dosen mit Secco kenne ich bereits und finde sie ganz lecker, um sich abends mal ein Gläschen zu gönnen. Ich habe gerade abgestillt und kann die kleinen Dosen so direkt genießen!

Pringels Minis Original (30 g für 1,00 EUR)
Hier haben wir wohl mehr Verpackungsmüll als Inhalt und der angesetzte Preis ist eher ein Verkaufspreis am Kiosk, aber steht in keinem Verhältnis zum Preis für eine ganze Dose Pringels. Abgesehen davon ist das kleine Tütchen perfekt, wenn man wirklich nur ein paar Chips knabbern möchte und nicht aus Versehen die ganze Dose aufessen will.

Hohes C Bio Rote Früchte (0,75 l für 2,19 EUR)
Hohes C ist nicht nur lecker, sondern auch gesund, und damit perfekt für die aktuelle Erkrankungswelle.

Wie gefällt euch die Zusammenstellung?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.