Sonntag, 16. Februar 2020

Saltletts PausenCracker - es muss nicht immer Schokolade sein


[Werbung – kostenloses Testprodukt]

Gegen den kleinen Hunger packe ich mir immer einen Snack in die Wickeltasche oder Handtasche. Gern greife ich dabei zu Schokolade oder Müsliriegeln, aber es darf gern auch mal eine leicht salzige Snackvariante sein. Bei Brands you love durfte ich nun die Saltletts PausenCracker testen und habe ein tolles Paket zum Probieren bekommen:



Die Saltletts PausenCracker sind mit Chia- und Leinsamen sowie Sesam bestreut. Eine Packung enthält 100 g der kleinen, handlichen Snacks. Ich finde die Snacks sehr lecker. Sie sind knusprig und schmecken nach Sesam. Dazu eine leicht salzige Note, sehr lecker! Auch meine Freunde sind sich einig und finden die PausenCracker lecker!



Die Saltletts PausenCracker sind eine tolle Abwechslung zum Snacken. Sie sind praktisch für unterwegs, da auch bei warmem Wetter nichts schmilzt oder klebrig wird. Ich kann sie mir aber auch gut mit einem Dipp zum Fernsehabend oder z.B. als Beilage zu einer Käseplatte vorstellen.


Habt ihr die neuen Snacks schon im Supermarkt entdeckt?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.