Mittwoch, 25. März 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Februar

Werbung / vergünstigtes Abo
Es ist erst knapp 4 Wochen her, dass die Brandnooz Box Februar bei mir eintrudelte, und trotzdem kommt es mir so vor, als wäre es in einem anderen Leben gewesen. Den Inhalt der Februar-Box mit dem Motto „Einen fabelhaften Start in den Frühling“ möchte ich euch aber trotzdem nicht vorenthalten:



TeeFee - Trinkzauber  Johannisbeere (2,95 EUR)
Dieser Bio-Sirup macht Wasser zu einem gesunden und leckeren Getränk und enthält dabei keinen Zucker. Leider finde ich das Ergebnis eher fad und werde das Produkt definitiv nicht nachkaufen.

Mumm Jahrgangssekt Rose (1,99 EUR)
Dieser Rose Dry Sekt trifft schon eher meinen Geschmack. Fruchtig und frisch – ich habe ihn mir direkt am Abend des ersten Geburtstags meines Sohnes genehmigt, denn schließlich ist das auch ein Ereignis, an dem sich die Mama mal feiern darf ;)


Em-eukal - Hanf-Zitrone (1,89 EUR)
Keine Brandnooz-Box ohne Bonbons… Mein Mann freut sich darüber und hat die Bonbons in seinen gut gefüllten Vorrat gelegt ;)

Energy Cake Schoko-Cookie (1,09 EUR)
Auch dieses Produkt kommt mir aus früheren Boxen vage bekannt vor. Der vegane Kuchen besteht aus dunklen Haferflocken und Schokoladenstückchen, überzogen mit Schokolade. Eine wachmachende Wirkung konnte ich nicht feststellen, aber der dicke Kuchenriegel ist viel sättigender als ein Müsliriegel und damit gibt er eine gute Zwischenmahlzeit ab.

Desperados Mojito (1,59 EUR)
Auch das Bier mit der leichten Minznote geht an meinen Mann, der es für lecker befunden hat.

Cirio - Kichererbsen (1,10 EUR)
Da sich die Kichererbsen im Tetra Pack perfekt in unserem Notvorrat machen, wurden sie bisher nicht gekostet. Ich finde es aber super, dass sie bereits küchenfertig abgepackt sind und werde damit mal ein Curry verfeinern.

Dr. Oetker - Vitalis SuperMüsli ohne Zuckerzusatz (3,99 EUR)
Hier probiere ich gern neue Sorten aus und freue mich immer über Nachschub in der Box. Die Sorte war ganz lecker, hätte für meinen Geschmack aber etwas süßer sein dürfen ;)

Golden Toast - Dinkel Hafer Sandwich (1,99 EUR)
Der Toast in der Sorte Dinkel Hafer  enthält mehr Eiweiß, Vitamine, Mineralstoffe und Ballaststoffe als herkömmlicher Weizen. Durch den Honig hat es außerdem einen leicht süßlichen Geschmack. Leicht getoastet war der Toast lecker zum Frühstück und harmonierte gut mit Schokoaufstrich und Marmelade, aber auch als herzhaftes Sandwich zum Mittagessen hat es uns gut geschmeckt. Einziger Haken war das relativ knappe Haltbarkeitsdatum, sodass wir unser frisch gekauftes Brot erstmal einfrieren mussten, um zunächst den Toast aufbrauchen zu können.

Ovomaltine - Crunchy Cream (3,49 EUR)
Ich liebe diesen Brotaufstrich von Ovomaltine und freue mich sehr über Nachschub! Er ist lecker schokoladig und die knusprigen Stückchen sorgen für Crunch beim Essen.   

Fisherman's Friend - Chocolate Mint Orange (1,39 EUR)
Liebes Brandnooz-Team, müssen es denn ernsthaft zweimal Bonbons in einer Box sein? Unser Vorrat ist langsam gut gefüllt!

Insgesamt gefällt mir die Box ganz gut, lediglich auf die Bonbons, und das sogar noch in doppelter Ausführung, hätte ich gern verzichtet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.