Freitag, 3. April 2020

Gehwol Soft Feet Butter macht die Füße fit für den Frühling

Werbung / kostenloses Testprodukt

In chaotischen Zeiten wie diesen sollte man nicht vergessen, sich auch mal etwas Gutes zu tun. Wie wäre es mal wieder mit einer ausgiebigen Fußpflege, für die im „normalen“ Alltag oft keine Zeit bleibt? Mit der neuen Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter werden die Füße wunderbar gepflegt. Ich habe die neue Fußbutter von Gehwol zum Testen erhalten und wurde zusätzlich mit einem kleinen Fruchtsekt überrascht.



Die Gehwol Fusskraft Soft Feet Butter soll beanspruchte Beine und Füße intensiv pflegen. Granatapfelextrakt und Moringaöl sollen die Haut geschmeidig machen. Rückfettende Sheabutter soll der Haut außerdem ein angenehm weiches Hautgefühl verleihen und die Hautbarriere stärken. Durch das enthaltene Hyaluron wirkt Die Butter in der Tiefe der Haut und fördert die Hautregeneration. Feuchtigkeit wird in den tieferen Hautschichten gebunden und die Haut so vor Hornhautbildung geschützt. Die Fußbutter ist auch für Diabetiker geeignet. Der Tiegel enthält 100 ml.



Die Fußbutter duftet angenehm, leicht cremig und süßlich. Die Konsistenz ist recht fest. Streicht man mit den Fingern über die Oberfläche, nimmt man genug Produkt auf, um einen Fuß zu cremen. Ein Tiegel ist also sehr ergiebig. Die Fußbutter schmilzt beim Auftrag auf die Haut und lässt sich gut verteilen. Sie fühlt sich schon beim Eincremen sehr reichhaltig und pflegend an und hinterlässt ein weiches Hautgefühl. Außerdem zieht sie rasch ein.

Bereits nach einer Woche sind meine Füße, die ich im Winter ziemlich vernachlässigt hatte, wieder schön weich geworden. Aber nicht nur ich bin mit der Pflegewirkung sehr zufrieden! Bei neuen Produkten von Gehwol unterstützt mich meine Mama gern beim Testen, da sie als Diabetikerin besondere Ansprüche an Fußpflegeprodukte hat. Das Testurteil meiner Mama fiel ebenfalls begeistert aus. Sie war erstaunt, wie ergiebig die Fußbutter ist und mit wie wenig Produkt sie ein gutes Pflegergebnis erzielen kann. Ihre Hornhaut ist seit der Anwendung weniger geworden und auch ihre Füße sind schön weich. 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.