Freitag, 10. April 2020

Kaffeepause mit Melitta


Werbung – kostenloses Testprodukt

Auch im Homeoffice darf eine Kaffeepause nicht fehlen – insbesondere, wenn die letzte Nacht dank des Kleinkinds wieder kurz war. Brands you love hat nun für Kaffeenachschub gesorgt, denn wir dürfen den Melitta Kaffee des Jahres testen.




Neben den Standart-Sorten an Filterkaffee bringt Melitta auch jedes Jahr einen besonderen Kaffee des Jahres heraus. Die Jahres-Edition 2020 ist wieder etwas ganz besonderes mit ihrer leicht zartherben Kakao-Note. Die entsteht durch die 100% Arabica-Auswahl mit Bohnen aus Kolumbien und die sorgfältig abgestimmte Röstung. Sie ist mit dem Stärkegrad 3 von 5 beziffert, also mittlerer Stärkegrad.



Der herrliche, aber sanfte Kaffeeduft weckt die Sinne am Morgen bereits beim Öffnen der Kaffeedose. Der fertig gebrühte Kaffee schmeckt uns wirklich gut. Intensives, kräftiges Aroma, das mit einem Schuss Kaffeesahne perfekt harmoniert. Der Kaffee hat ein abgerundetes Aroma und ist weder bitter noch säuerlich. Ein Becher des „schwarzen Goldes“ am Morgen und die Müdigkeit ist vergessen.

 Auch im Vergleich zur Melitta-Standartsorte „Klassik“ hat sich die Sorte bei uns durchgesetzt und wird nun demnächst öfters im Einkaufskorb landen.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.