Dienstag, 14. April 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box März

 Werbung - vergünstigtes Abo

Mitten im Corona-Chaos trudelte die Brandnooz Box für den Monat März ein, die unter dem Motto "Auf der Suche nach neuen Lieblingsprodukten" steht. Ganz neu finde ich die Produkte nicht, aber ein paar Sachen gefallen mir recht gut.

Manner Mozart Waffeln (300 g für 2,99 EUR)
Gleich zum Beginn ein absolutes Wow-Produkt. Die Waffeln mit Mandelcreme und einer Hülle aus hochwertiger Zartbitterschokolade klingen köstlich. Mannerwaffeln haben mich noch nie enttäuscht und auf diese Sorte freue ich mich schon sehr..

Oro d'Italia Tomatensauce mit Gemüse (400 g für 1,89 EUR)
Tomatensauce kommt doch gerade recht für den Hamster-Vorrat ;) 


Knoppers Riegel (40 g)
Den Original Knoppers Riegel kennen wir dank der Brandnooz Box ja bereits. Nun gibt es zwei neue Sorten Kokos und Erdnuss, von denen einer in jeder Box enthalten ist. Wir haben die Sorte mit Erdnusscreme und knackigen Erdnüssen erhalten, die uns sehr gut geschmeckt hat. Davon hätten gern mehr in der Box sein dürfen ;)

Bitburger Apfel Cider (0,5 l für 1,9 EUR)
Cider mit einem Alkoholgehalt von 5,3 % ist eine leckere Erfrischung an lauen Sommerabenden und dafür haben wir die Dose auch aufgespart. Der Cider soll fruchtig-mild schmecken.

Milford Tee (28 Teebeutel für 1,99 EUR)
Dieser Tee war definitiv mind. einmal Gast in der Brandnooz-Box. Die Sorte Sanddorn-Mango hatten wir schon mal und diesmal gab es für uns Rote Grütze. Ich hasse Tee und mein Mann bevorzugt eigentlich Kräutertees. Mal sehen, wie lang dieser Tee also im Vorratsschrank liegen wird.

Zentis 50 % weniger Zucker (195 g für 2,49 EUR)
Diese Himbeermarmelade hat uns gut geschmeckt! Sie ist nicht nur  zuckerreduziert, sondern auch passiert und enthält laso keine Fruchtstücke oder Kerne. Der cremige Fruchtaufstrich trifft also genau meinen Geschmack

Princess and the pea Erbsendrink (1l für 2,99 EUR)
Auch diese Milchalternative ist eine alte Bekannte. Ich bevorzuge ja Milch, aber im Smoothie war der Drink eine interessante Alternative, die sich geschmacklich nicht negativ bemerkbar machte. Durch die Erbsen enthält der Drink viele Ballaststoffe und Proteine.

Klindworth Trinkste! (1 l für 1,69 EUR)
Hierbei handelt es sich um ein Erfrischungsgetränk aus Tee und Saft. Ich habe die Sorte Rooibos mit Kirsche bekommen und bin gespannt, wie dieses Mixgetränk wohl schmeckt. 

Sojala Streichfett (500 g für 1,79 EUR)
Hier haben wir quasi eine Margarine aus Soja-Öl, die reich an mehrfach ungesättigten Fettsäuren ist. Aufs Brot kann ich mir dieses Streichfett nicht vorstellen, aber beim Backen wird es wohl keinen großen Unterschied zu Sanella und Co. machen.

Ostmann Marinade (60 ml je 1,59 EUR)
Gleich zwei Beutel MArinade waren in der Box enthalten, für Gyros und Hähnchen. Ich nutze solche Mischungen selten bis gar nicht. Zwei Beutel hätten es also nicht gleich sein müssen, zum Ausprobieren hätte ich eine Sorte in der Box mehr als ausreichend gefunden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.