Sonntag, 19. April 2020

Aluminiumfreier Deoschutz mit dem Haka Deo-Balsam


Werbung - kostenloses Testprodukt

Schon seit einigen Jahren nutze ich ausschließlich aluminiumfreies Deo und habe bei verschiedenen Deocremes bereits meine Favoriten gefunden. Einige Produkte habe ich euch ja auch schon hier vorgestellt. Dank einer Testaktion der Konsumgöttinnen konnte ich nun den Deo-Balsam von Haka testen und möchte euch das Produkt heute vorstellen.



Bei Haka gibt es nicht nur Putz- und Waschmittel mit natürlichen Inhaltsstoffen, sondern auch eine umfangreiche Auswahl an Pflegeprodukten. Die Euterpflege, von der dem Testpaket ein paar Pröbchen beilagen, habe ich euch bereits letztes Jahr vorgestellt.

Der aluminiumfreie Deo-Balsam verspricht 24 Stunden zuverlässigen Deo-Schutz für empfindliche Haut. Die hochwertige Rezeptur mit Kokosöl aus kontrolliert biologischem Anbau verspricht eine langanhaltende desodorierende Wirkung, ohne die natürlichen Hautfunktionen zu beeinflussen. Pflegende Shea-Butter hilft außerdem, den Feuchtigkeitsgehalt der Haut zu regulieren und wirkt hautberuhigend. Natürliche Öle der Avocado und der Olive helfen die Barrierefunktion der Haut zu regenerieren. Der Deo-Balsam ist hochverträglich und parfumfrei – und eignet sich dadurch auch ideal für Allergiker. Außerdem ist er so geschlechtsneutral einsetzbar :)


Der Deo-Balsam kommt in einem kleinen Tiegel mit 30 g Inhalt daher. Der Tiegel enthält eine recht feste, weiße Paste, die mit dem beiliegenden kleinen Spachtel entnommen werden kann. Ich bin mit diesem Spachtel allerdings nicht zurechtgekommen und habe den Balsam lieber vorsichtig mit den Fingerspitzen entnommen und unter den Achseln verteilt. Wichtig ist bei diesen Deocremes immer der Grundsatz: Viel hilft nicht viel. Schon eine kleine Menge, ordentlich verteilt, bietet ausreichenden Deoschutz. Der Tiegel ist damit sehr ergiebig. Der Deo-Balsam schmilzt auf den Fingern und lässt sich gut verteilen. Da er speziell für die sensible Achselhaut entwickelt ist, brennt er auch auf frisch rasierter Haut nicht. Ein angenehmes Gefühl!

Wichtiger ist aber natürlich die Wirkung - und hier kann mich der Deo-Balsam voll überzeugen. Auch wenn Schwitzen durch aluminiumfreie Deos nicht vollständig unterdrückt wird, habe ich bei diesem Produkt doch ein recht trockenes Gefühl unter den Achseln. Der Deo-Balsam unterdrückt zuverlässig schlechte Gerüche. Auch nach einer Runde Joggen müffelt es nicht unter der Achsel! Ich bin mit der Wirkung sehr zufrieden und finde den Deo-Balsam von allen bisher getesteten Deo-Cremes bisher am besten! Von mir gibt es deshalb volle Punktzahl! Für einen Preis von 9,95 EUR erhaltet ihr hier ein wirksames Produkt!

Achtet ihr beim Deo-Kauf auf Aluminium? Welche aluminiumfreien Deos sind eure Favoriten?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.