Sonntag, 17. Mai 2020

Rénergie Multi-Lift Ultra: Anti-Aging Pflege für die Haut ab 30

 Werbung / kostenloses Testprodukt
Auch wenn meine Haut bis auf die Augenpartie noch keine Alterungszeichen aufweist, möchte ich doch lieber frühzeitig gut pflegen als mich im Nachhinein über Fältchen ärgern. Über die Teilnahme an der Testaktion der Lancome Rénergie Multi-Lift Ultra bei Gofeminin habe ich mich deshalb sehr gefreut. Ich habe ein kleines Tiegelchen zum Testen und eines zum Weitergeben bekommen.



Bei der Pflege handelt es sich um eine Tagescreme, die ein echtes Multitalent mit Dreifach-Effekt ist. Die  Creme strafft die Haut gezielt, mildert Falten und sorgt für einen ebenmäßigeren Hautton. In der Formel steckt der neu entdeckte Anti-Aging-Wirkstoff Leinsamen-Extrakt. Leinsamen sind alo nicht nur im Müsli ein tolles Superfood ;)


Der leicht Duft der Creme gefällt mir gut, er ist nicht zu aufdringlich. Die Creme ist wirklich zartschmelzend, sie lässt sich wunderbar im Gesicht verteilen und zieht schnell ein. Dabei hinterlässt sie ein angenehmes und gepflegtes Gefühl. Die Haut spannt oder juckt nicht, sie fühlt sich prall und gut versorgt an. Lediglich eine Veränderung des Hauttons konnte ich nicht feststellen.

Mir gefällt die Tagescreme von Lacome sehr gut. Den Preis von derzeit knapp 78 EUR für einen Tiegel mit 50 ml Inhalt z.B. bei Douglas finde ich allerdings recht happig. Ich mag die Creme zwar gern, aber Wunder, die einen solchen Preis rechtfertigen würden, erbringt sie nun mal auch nicht. Ein Nachkauf ist für mich daher ausgeschlossen.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.