Montag, 18. Mai 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box April

Werbung / Vergünstigtes Abo

Die Brandnooz Box für den Monat April mit dem Motto "Auf kulinarischen Streifzügen" konnte mich mal wieder mit einer tollen Zusammenstellung überraschen. Aber seht selbst:

koawach Dschungelkakao (100 g für 3,99 EUR)
Dieses Kakakopulver mit Zimt und Rohrzucker sowie Kokosblütenzucker kommt gerade recht, denn ich suche für meinen 15 Monate alten Sohn gerade einen Kakao fürs Frühstück, der möglichst wenig Zucker bzw. keinen Industriezucker enthält. Dieses Kakaopulver haben wir also gemeinsam ausprobiert und ich finde es sehr gut. Es ist schön schokoladig, aber nicht zu süß. Und auch der Sohnemann hats für gut befunden.



Granini Trinkgenuss  Himbeere-Maracuja-Apfel (1 l für 1,79 EUR)
Eine leckere Saftkombination, Himbeere ist ja doch ein bisschen außergewöhnlich.

Schogetten Skyr (100 g für 1,09 EUR)
Mit Schokolade kann man bei mir ja nichts verkehrt machen ;) Schoki mit Joghurtfüllung mochte ich schon immer gern und diese Sorte hier stelle ich mir recht ähnlich vor. Ich bin schon gespannt!

Oettinger Fassbrause Himbeer-Minze (0,33 l für 0,49 EUR)
Fassbrause ist im Sommer immer eine leckere Erfrischung. Minze mag ich aber nicht so gern, ich hoffe einfach, dass diese geschmacklich nicht so durchkommt.

Nestle Nesquik Cerealien-Riegel (6 Riegel für 1,49 EUR)
Die Variante mit Ciniminis kenne ich bereits und fand sie leider nicht so lecker. Mal sehen, wie sich die schokoladigen Nesquik Riegel im Vergleich schlagen.

Davert Discover (125 g für 1,99 EUR)
Für uns gab nes hier de Tokio Tamari Reis, ein vorgewürzter Reis, der schnell zubereitet werden kann. Wir haben ihn als Beilage zu einer Fisch-Gemüsepfanne gegessen und er hat uns gut geschmeckt. Allerdings war er auch nicht so besonders, dass wir ihn unbedingt nachkaufen müssen, normaler Reis tut es für uns auch.

Loacker Double Choc (90 g für 1,29 EUR)
Loacker ist die einzige Marke, der ich ständige Wiederholungen in der Brandnooz Box gerne verzeihe, denn die zarten Waffeln mit Cremefüllung sind einfach zu lecker. Diesmal gibt es ein sehr schokoladiges Geschmackserlebnis, yummy!

Martini Fiero
Dieses kleine Fläschchen kann man gut mit Tonic Water mixen und erhält so den leckeren Martini Tonic, den wir dank Brandnooz letztes Jahr fertig gemixt verkosten durften.  Ich freue mich, mein Lieblingsgetränk des letzten Sommers nun selbst nachmischen zu können!

Pringles minis Sour Cream & Onion (30 g für 1,- EUR)
Naja, der angesetzte Preis ist wohl übertrieben. Für 2 EUR hätte ich schon eine große Rolle Pringles bekommen. Lecker sind die Chips aber dennoch und die kleinen Tüten sind praktisch, wenn man abends mal alleine nur eine Kleinigkeit snacken möchte.

Dr. Oetker My Sweet Table (135 g für 2,69 EUR)
Das leckere Kuchenkonfekt für Dr. Oetker haben wir schon einmal in anderen Sorten probiert und freuen uns deshalb sehr auf das Kuchenkonfekt mit Karamell.

Milford kühl & lecker (20 Beutel für 2,59 EUR)
Den Eistee, der einfach mit kaltem Wasser aufgegossen werden kann, trinke ich im Sommer gelegentlich gern. Es ist eine kalorienarme Erfrischung, die geschmackliche Abwechslung bietet. Mit der Sorte Zitrone-Limette habe ich nicht unbedingt meine Lieblingssorte erhalten, aber gelegentlich trinke ich mal ein Glas davon.

Mir gefällt die Zusammenstellung diesmal recht gut. Neben leckeren Süßigkeiten gibt es auch ein paar herzhafte Produkte und Getränke. Was sagt ihr zu der April-Box?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.