Samstag, 25. Juli 2020

Perfekter Deoschutz im Sommer mit Nivea Deo Original Care

Werbung- kostenloses Testprodukt

Seit einigen Jahren benutze ich nur noch Deo ohne Aluminium. Wegen der besseren Wirkung landete in letzter Zeit nur noch Deocreme im Einkaufkörbchen. Dank einer Testaktion von Nivea durfte ich nun aber einen aluminiumfreien Deo-Roll-On testen und lieben lernen. Ich habe zum Ausprobieren für mich und zwei Freundinnen ein kleines Testpaket erhalten.


Das Nivea Deo Original Care mit Hautpflege-Essenz soll bis zu 48 Stunden zuverlässig vor unangenehmem Körpergeruch schützen. Der praktische Roll-On in der Glasflasche enthält 50 ml EUR. Mit einem Preis von ca. 1,94 EUR ist dieses aluminiumfreie Deo schon mal der Preissieger ;) Aber wie siehts mit der Wirkung aus?

Der Duft gefällt mir sehr gut - er erinnert mich an die Niveacreme und ist damit angenehm, aber quasi auch "neutral". Der Roll-On lässt sich gut auftragen und trocknet schnell unter der Achsel. Ich habe keine Deospuren auf meiner Kleidung gefunden. Die Wirkung kann mich ebenfalls überzeugen -  ob wirklich die versprochenen 48 Stunden eingehalten werden kann ich zwar nicht beurteilen - so lange harre ich nie aus, ohne mich frisch zu machen ;)  aber einen heißen Sommertag überstehe ich damit problemlos ohne unangenehme Gerüche. Ich habe das Deo in den letzten Wochen auf Herz und Nieren getestet und einige Ausflüge bei heißen Temperaturen unternommen und war stets zufrieden. Wenn ihr also ein aluminiumfreies Deo sucht, welches im Auftrag praktischer ist als Deo-Creme, dann findet ihr hier eine tolle Alternative. Und preislich ist der Deo-Roll-On von Nivea eh unschlagbar.

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.