Werbung - kostenloses Testprodukt
Habe ich die Augenbrauen zu Beginn meiner Makeup-Leidenschaft noch vernachlässigt, gehört es nun selbst zu meiner kleinen Makeup-Routine, die Augenbrauen zu betonen. Da ich relativ dichte Augenbrauen habe, reicht mir ein Brauengel oder ein Augenbrauenstift, um die Augenbrauen einfach schnell etwas definierter aussehen zu lassen. Ein interessantes Produkt durfte ich dank Gofeminin testen, und zwar den Brow Extension Augenbrauenstift von Maybelline.
Der cremige Stift ist in vier verschiedenen Farbtönen erhältlich, die ich alle zum Ausprobieren für mich und meine Freundinnen erhalten habe. Es gibt die Nuancen Blonde, Soft Brown, Medium Brown und Deep Brown. Bei meinen hellbraunen Haaren passt die Nuance Soft Brown am besten, die anderen Stifte gingen an meine Mädels. Das besondere am Augenbrauenstift ist, dass er zusätzlich zur Farbe auch kleine Fasern enthält, die die Augenbrauen nicht nur betonen, sondern auch natürlich verdichten. Auf den Bildern erkennt man diese Fasern ganz gut sowohl am Swatch als auch an der Stiftspitze.
Der Stift lässt sich gut auftragen, man muss einfach ein- bis zweimal über die Augenbrauen streichen und schon sind diese gut in Form, farblich betont und auch ein wenig verdichtet. Das schnelle und gute Ergebnis hat mich überzeugt! Auch die Haltbarkeit über den Tag hinweg ist super. Alles hält an Ort und Stelle, die Farbe verwischt und verläuft nicht.
Wer nicht viel Zeit mit den Augenbrauen vergeuden möchte, aber trotzdem Wert auf ein dichtes und definiertes Ergebnis legt, ist mit dem Maybelline Brow Extensions Augenbrauenstift also gut bedient. Für ca. 10 EUR erhält man ein verlässliches Produkt.
Wieviel Zeit verwendet ihr am Morgen für euer Tagesmakeup?
Das Produkt wurde mir kosten -und bedingungslos zur Verfügung gestellt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.