Samstag, 18. Juli 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

Werbung / vergünstigtes Abo

"Auf kleinen und großen Reisen" möchte uns die Brandnooz Box Juni mitnehmen - es wird wohl eine süße Reise. Die Box bietet wenig Abwechslung. In der nächsten Box würde ich mich mal wieder über ein paar herzhafte Produkte und leckeren Alkohol freuen ;)


Lavazza Eco Caps Probierpaket (4 Kapseln)
Wir beginnen schon mal mit einem Flop-Produkt. Nespresso Kapseln kann ich überhaupt nicht brauchen und muss erstmal schauen, wer im Freundeskreis die Kapseln haben möchte. Wenn schon Kaffee, dann doch bitte Filterkaffee!

Dr. Oetker Paradies Creme Cheesecake-Geschmack (63 g für 0,89 EUR)
Solche Cremes sind praktisch, wenn man spontan Besuch bekommt. Die SOrte klingt ebenfalls sehr lecker und sommerlich.

Twix Salted Caramel (46 g für 0,95 EUR)
Ein leckerer Schokoriegel. Die Salzkristalle könnten gern etwas ausgeprägter sein.

Joyfills Oreo (90 g je 1,59 EUR)
Der große Oreo-Hype hat sich mir nie erschlossen und auch die Joyfills konnten mich geschmacklich leider nicht überzeugen. Ich finde sie eher fad und habe die zweite Packung deshalb an Neffe und Nichte weitergegeben, die totale Oreo-Fans sind.

Nestle Cerealien (350 g für 2,99 EUR)
Hier gab es für uns eine Packung Cini Minis Crazycrush, also qasi Cini Minis als mit Zimt gefüllte Kissen. Das klingt sehr lecker und Cini Minis zählen zu meinen Lieblingscerealien. Volltreffer also :)

Lavazza Dosen (200 ml bzw. 250 ml für 1,79 EUR)
Juhu, diesen Kaffee kann wirklich jeder trinken ;) die beiden Eiskaffee-Dosen sind direkt in den Kühlschrank gewandert und Cappuccino wurde auch schon verköstet. Gut gekühlt ein herrlich erfrischender Wachmacher im Sommer.

Freche Freunde Müsliwürfel Apfel/Kokos (20 g für 0,99 EUR)
Ich freue mich immer, wenn für meinen kleinen Schatz auch etwas in der Box ist und freche Freunde sind immer super! Diese kleinen Snack-Würfelchen passen perfekt in die Wickeltasche und sind ein leckerer Snack für Kleinkinder.

Granini Selection (0,75 l für 1,79 EUR)
Der süße Ananans-Saft hat sich toll als Schorle gemacht.

Yes! Nussriegel (35 g je 1,29 EUR)
Die Riegel haben einen hohen Nussanteil und enthalten wertvolle Ballaststoffe. Die Sorten Meersalz& Mandel sowie Banane&Pecanüsse sind beide sehr lecker. Sie sind ein toller Snack im Büro, geben aber auch Power für die nächste Jogging-Runde.

Fritt Smoothie Style (70 g für 0,75 EUR)
Die Kaustreifen habe ich als Kind geliebt, mittlerweile sind sie mir aber viel zu süß. Nichte und Neffe dürfen sich deshalb darüber freuen.

Red Bull Summer Edition Wassermelone (0,33 l für 1,39 EUR)
Gut gekühlt diente uns diese Dose als Wachmacher auf einer langen Autofahrt. Mir hat die Sorte nicht geschmeckt, aber ich mag generell kein Red Bull. Mein Mann fands ganz lecker, meint aber, dass es definitiv gut gekühlt sein muss.

Wie gefällt euch die Box? Welche Produkte habt ihr diesmal vermisst?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.