Werbung - kostenloses Testprodukt
Unterwegs mal schnell die Hände reinigen - wer mit einem Kleinkind unterwegs ist, kennt dieses Bedürfnis sicher. Aber auch wenn man alleine unterwegs ist und z.B. etwas klebriges gegessen hat, möchte man sich mal schnell die Hände säubern. Kein Problem is dies mit den Cleanette Erfrischungstüchern, die ich euch heute vorstellen möchte. Ich habe einige Packungen zum Testen erhalten und somit Hand- und Wickeltasche gut bestücken können.
Wie gefällt euch das florale bzw. tropische Design? Ich finde die Verpackung sehr hübsch und die Packungsgröße mit 15 Tüchern praktisch. Diese Menge kann man in überschaubarer Zeit aufbrauchen, ohne dass die Tücher eintrocknen. Die Packung lässt sich nach der Entnahme auch gut wieder verschließen.
Die Cleanette "Paradise Garden" Erfrischungstücher versprechen eine sanfte Erfrischung. Sie wirken antibakteriell (gegen Corona-Viren können sie also leider nichts ausrichten) und beleben mit einem angenehmen Duft.
Die Verpackung finde ich sehr praktisch. Das kleine Päckchen findet auch in der kleinsten Handtasche seinen Platz. Es lässt sich im Notfall auch einhändig gut öffnen, sodass die Tücher entnommen werden können. Der dezente Duft der Tücher gefällt mir gut. Die Tücher sind nicht richtig nass, aber ausreichend feucht, um z.B. die Hände zu reinigen. Die Tücher hinterlassen ein angenehmes und sauberes Gefühl, egal ob man Schokolade oder klebriges Obst gegessen hat oder mal schnell die sandigen Finger des Kindes säubern möchte. Natürlich können auch Oberflächen wie Einkaufswägen damit von Bakterien befreit werden.
Ich finde die Cleanette Erfrischungstücher sehr praktisch für unterwegs. Sie sind klein, handlich und perfekt geeignet, um schnell mal die Hände zu reinigen. Aktuell erhält man im Onlineshop von L'axelle drei Packungen á 15 Tücher zum Preis von 2,91 EUR.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.