Sonntag, 21. Juni 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Mai

Werbung - vergünstigtes Abo

Die Brandnooz Box Mai hatte einen alten Bekannten im Gepäck, und zwar das Nooz-Magazin. Ich freue mich über diesen kurzweiligen Lesestoff, aber auch der restliche Inhalt gefällt mir gut:


Pringles Pizza (200 g für 2,59 EUR)
Chips finde ich immer super, denn im Einkaufskorb landen sie bei uns normalerweise nicht, aber wenn sie in der Box sind, dürfen sie mal guten Gewissens genossen werden. Der Geschmack von Tomatensauce, Käse und knusprig-dünnem Boden klingt auf jeden Fall interessant und wir freuen uns schon aufs probieren.

Katjes Chocjes Hazel Snack (50 g für 1,49 EUR)
Ich wusste gar nicht, dass es von Katjes auch Schokolade gibt. Diese basiert auf pflanzlichem Haferdrink. Bisher habe ich eher schlechte Erfahrungen mit veganer Schokolade gemacht, aber dieser Sorte gebe ich natürlich eine Chance.

Dr. Oetker Vitalis Kraftfutter Mandel-Nuss (40 g für 0,89 EUR)
So ein kleines Tütchen ist perfekt für die Wickeltasche oder Büroschublade - in letzterer ist es bei mir gelandet und war perfekt für einen kleinen Hungeranfall. Die Kugeln schmecken lecker und sind wirklich praktisch, wenn einen der Hunger packt.

Giotto Momente Dänischer Butterkeks (43 g für 1,09 EUR)
Hier schmeckt mir das Original besser.

Swiss Delice Thins Cacao (100 g für 2,29 EUR)
Optisch war ich mir zuerst nicht sicher, ob es sich hier eher um Knäckebrot oder um Kekse handelt - es sind aber tatsächlich knusprige, dünne Kekse mit Kakaostückchen. Probiert haben wir sie noch nicht, aber sie sehen definitiv besonders aus.

Sanpellegrino Limonaden (330 ml für 0,99 EUR)
Die italienischen Limonaden von Sanpellegrino durften wir schon öfters testen. Die Sorte Aranciata, also Orangenlimonade, ist lecker und erfrischend. Gut gekühlt im Sommer ein Genuss!

Tic Tac X-Fresh (16,4 g für 0,89 EUR)
Die zuckerfreien tic tac X-Fresh sind etwas größer als die normalen Sorten und enthalten erfrischende Kristalle im Ineren für ein kühlendes Mundgefühl. In der Box waren die beiden Sorten cherry metnhol und strong mint enthalten, die direkt zu meinem Mann gewandert sind.

Kellogs RawFruits Nuts & Oats Apple & Pumpkin Seeds Bar (4 Riegel für 2,79 EUR)
Die Riegel klingen sehr gesund, sie bestehen eigentlich nur aus Nüssen und Früchten. Dementsprechend fand ich sie auch etwas fad, für meinen Geschmack hätte z.B. ein Schoko-Überzug gut getan ;)

Gala von Eduscho "Kreation des Jahres 2020" (100 g für 1,29 EUR)
Diese Kaffeekreation aus brasilianischen Arabica-Bohnen mit leichter Fruchtnote und charaktervollen Robustabohnen aus Indien schmeckt überraschend mild, aber dennoch aromatisch. Zum Glück hat meine Mutter eine Filtermaschine - ich finde es immer schwierig, wenn spezielle Kaffeeprodukte in der Box enthalten sind, da nicht jeder das passende Gerät für gemahlenen Kaffee oder z.B. auch ganze Bohnen besitzt.

Desperados Lime (0,33 l für 1,59 EUR)
Das leichte Bier wäre eigentlich perfekt für einen lauen Sommerabend - mein Mann hat es sich stattdessen aber an einem regnerischen Junitag auf der Couch schmecken lassen.  Er fand es lecker und erfrischend. Die zitronige Note gefällt ihm gut.

Milka Keksriegel
Hier waren 6 einzelne Riegel in zwei unterschiedlichen Sorten in der Box enthalten. Die Milkariegel sind ein leckerer Snack, wenn einen der Hunger auf Süßes überkommt.

Freche Freunde Quetschie Apfel, Banane und Hirse (100 g für 0,95 EUR)
Unser 15 Monate alter Schatz liebt Quetschies und wir haben uns gefreut, dass auch für ihn etwas in der Box war. Aber auch als Erwachsener kann man sich so einen Quetschie mal als kleinen Snack schmecken lassen.

Dr. Oetker Für Deine Genusswerkstatt (100 g  für 1,99 EUR)
Vier verschiedene Produkte waren auf die Boxen verteilt, ich habe die Brezel Glasur erhalten. Eine Schokoglasur mit Brezelstückchen, das klingt interessant! Die Glasur wird bald ein paar schokoladige Muffins zieren dürfen und ich bin schon gespannt aufs Ergebnis!

Insgesamt gefällt mir die Box sehr gut. Ein "herzhaftes" Produkt wie eine Sauce, Nudeln o.ä. wäre noch eine schöne Ergänzung gewesen. Die Snacks gefallen mir aber dennoch sehr gut.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.