Dienstag, 22. September 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box August

 Im August hatte ich zuerst Pech mit der Brandnooz-Box: die Box kam total durchnässt bei mir an und der Dhl-Bote hat sie mir direkt wieder abgenommen, um sie neu zu verpacken. Es muss aber ganz schön viel kaputt gegangen sein, denn am Ende wurde die Box an Brandnooz zurückgesandt, ohne dass ich sie ausgepackt hatte, und ich bekam vom Kundenservice relativ flott eine neue Box zugesandt. Vielen Dank deshalb an das Brandnooz-Team, das unkompliziert auf meine Reklamation reagiert hat.  Nun aber zum Inhalt:


Dr. Oetker Vitalis Super-Müsli Ballaststoffreich mit Beta-Gluacanen (410 g für 3,99 EUR)
Ich probiere gerne neue Müslisorten und trotz des unaussprechlichen Namens finde ic h die Sorte mit Bormbeeren und zartem Joghurt-Konfekt sehr lecker. Besonders von den Joghurt-Stückchen hätten gern mehr darin enthalten sein dürfen ;)

Hop House 13 (0,33 l für 0,75 EUR)
Mein Mann probiert gerne neue Biersorten und fand dieses Guiness erfrischend und lecker.

nimm2 Lachgummi Märchenprinzen (300 g für 0,99 EUR)
Fruchtgummi werden bei uns selten genascht, weshalb diese Packung noch im Schrank wartet. Die Sorte klingt aber lecker. Es handelt sich um vegetarische Fruchtgummi mit Fruchtsaft und Vitaminen in der Form von roten Prinzen und grünen Fröschen.

Hengstenberg Kirsch-Chili-Essig (500 ml für 3,19 EUR)
Die Kombination aus fruchtig und scharf macht sich bestimmt super als Salatdressing! Mein Brandnooz-Essigbestand ist fast aufgebraucht, dass ich mich über Nachschub diesmal freue. Ein tolles Öl wäre übrigens auch mal schön in der Box, liebes Brandnooz-Team ;)

Leibniz Pick Up! Choco Hazelnut (140 g für 1,99 EUR)
Die neue Pick Up Sorte durfe ich bereits durch eine andere Testaktion kennenlernen. In der Schokoschicht versteckt sich noch eine Füllung aus Haselnuss, die wirklich lecker ist! Der Riegel erinnert so ein wenig an Nutella und schmeckt richtig gut!

Tasty Bite (285 g für 2,49 EUR)
Mein absolutes Highlight in der Box! Die vegetarsichen Currygerichte sind schnell in der Mikrowelle oder Pfanne erwärmt und ergeben in Kombi mit Reis oder Brot ein schnelles asiatisches Gericht. Das milde Kichererbsen-Curry "Channa Masala" haben wir bereits probiert und es hat sogar unserem Sohn gut geschmeckt.

Blanchet Blanc de Blancs lieblich (0,75 l für 2,99 EUR)
Den süßen Wein kann ich mir gut gekühlt als Schorle gut vorstellen. Ich denke, dass er mir pur zu süß sein wird, freue mich aber schon aufs kostne.

Landpark Bio-Quelle Sanfter Apfel (0,5 l für 0,79 EUR)
Eine milde Apfelschorle ohne Zusatz in einer handlichen Tetra-Pak-Verpackung, das ist doch perfekt für unterwegs!

Milka Choco Moo (40 g für 0,40 EUR)
Eins der kleinen Päckchen enthält drei knackige Kekse in Form der Milkakuh, die mit Vollmilch-Schokolade überzogen sind. Lecker! Hier hätte gern eine größere Packung in der Box sein dürfen ;)

Jacobs Lungo 10 Forte Kapseln (52 g für 2,29 EUR)
Über Kaffeekapseln in der Box habe ich schon öfters gemeckert, weil nicht jeder eine passende Maschine hat. Immerhin wurden die Kapseln diesmal nicht auf den Warenwert der Box angerechnet.

Wie gefällt euch die Box? Ich war von dieser Zusammenstellung wirklich begeistert! Für mich die beste Box des Jahres! Gerade solche tollen Produkte wie das Curry und der Wein dürften gerne öfters enthalten sein!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.