Dienstag, 20. Oktober 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box September

Werbung/Vergünstigtes Abo

Die Zeit rennt momentan so dahin - ich hatte gar nicht auf dem Schirm, dass schon wieder Zeit für die Brandnooz Box war und wurde durch die Sendungsbenachrichtigung für die September-Box überrascht. Diesmal scheint es gar kein Motto zu geben oder mein Beileger war nicht vollständig - aber macht nix, das Motto war eh meist nicht so passend ;) Wichtiger ist der Inhalt und der konnte mich diesmal vollständig überzeugen:

 

Organics by Red Bull Simply Cola (250 ml für 1,39 EUR)
Mit Red Bull kann man mich jagen, aber die anderen Getränke des Herstellers waren bisher immer ganz lecker - ebenso verhält es sich mit der Cola. Sie bsteht zu 100 % aus Zutaten natürlicher Herkunft und ist gut gekühlt eine tolle Erfrischung.

Lu Petit Tendre Original (140 g für 1,99 EUR)
Die kleinen, saftigen französischen Küchlein sind ein wahrer Genuss! Da sie einzeln verpackt sind, sind sie praktisch, wenn man nur mal einen kleinen Snack möchte. Für die ganze Familie würde ich sie wegen des Verpackungsmülls nicht extra kaufen.

Vitell Infused Bio (0,75 l für 1,29 EUR)
Infused Wasser ist im Prinzip einfach nur Wasser mit einem Hauch Geschmack, hier Zitrone-Minze. Das klingt recht erfrischend. Da so kleine Flaschen praktisch für unterwegs sind, wartet das Wasser noch auf seinen Einsatz.

Yes Protein Mandel, Erdnuss und Dunkle Schokolade (45 g für 1,39 EUR)
Ich mag den typischen Protein-Geschmack nicht so gern, aber dieser nussige und schokoladige Riegel schmeckt richtig gut!

Oro di Parma Stückige Tomaten mit Knoblauch (425 ml für 1,49 EUR)
Tomaten in der Dose dürfen in keinem Vorrat fehlen, kann man daraus doch einfach und schnell eine leckere Tomatensauce zaubern oder Gerichte verfeinern. Diese Sorte mit Knoblauch bringt gleich noch etwas Würzung mit, praktisch! 

Homann Snack Sauce Vegan (450 ml für 1,79 EUR)
Eine vegane Mayo haben wir hier. Das "tierische" Pendant steht dank einer Cashback-Aktion gerade in unserem Kühschrank und passt toll zu Kürbis- und Kartoffelspalten. Ich bin gespannt, ob man bei der veganen Alternative einen Unterschied schmecken wird..

Kilkenny Irish Red Ale (0,33 l für 0,90 EUR)
Über das Bier hat sich mein Mann sehr gefreut, denn es handelt sich dabei um einen bekannten Klassiker. 

Marabou Oreo Bites (140 g für 1,99 EUR)
Es ist mir immer noch ein Rätsel, warum die ganze Welt so auf  Oreo-Kekse abfährt und sich diese mittlerweile auch in unzähligen Naschereien verstecken müssen. Die Kombi aus zarter Marabou-Schokolade und Oreo-Cookie-Stückchen ist aber tatsächlich lecker und die kleine Tüte ratzfatz leer.

Bahlsen Ohne Gleichen (125 g für 199 EUR)
Ich liebe Bahlsen Waffeln und probiere auch gern die Sondersorten. Auf die Sorte mit Bratapfelgeschmack bin ich deshalb sehr gespannt. Die Alternative, Winterkakao-Creme, hätte mir aber sicher auch geschmeckt :D

Erasco Karibische Tomate-Mango-Suppe mit Kokos (395 ml für 1,99 EUR)
Die Kombination klingt außergewöhnlich, aber lecker! Die Suppe wartet im Vorrat auf einen stressigen Tag und wird sich da mal toll zur Mittagspause machen.

Kinder Überraschung (20 g für 0,69 EUR)
Ui, ein Ü-Ei! Wer kennt die nicht? Ü-Eier mag jeder und so haben mein Mann und ich das Ei gleich verputzt. Unser Sohn durfte auch mal beißen und findet Kinderschokolade ebenfalls lecker - gibts für ihn nur noch nicht so oft ;)

Finn Crisp Sacks Roasted Peppers & Chipotle (150 g für 2,39 EUR)
Hier bin ich mir immer unsicher, ob wir eher Knäckebrot für uns haben oder Nachos bzw. Chips. Deshalb warten die knusprigen Ecken auf einen leckeren Dipp, mit dem sie beim nächsten Spieleabend verzehrt werden.

Jack Links Beef Bar Original (22,5 g für 1,49 EUR)
Der Fleischriegel ging an meinen Mann, der aber noch nicht gekostet hat. Ich kenne die kleinen Stückchen von Jack Links bereits und fand dabei die Sorten mit Rindfleisch immer etwas zäh und trocken. Mal sehen, wie sich der Riegel schlagen wird.

Ketchup Factory Tomato Ketchup (500 ml für 1,59 EUR)
Der Ketchup Nachschub ist gesichert - wir müssen noch Grillsauce aufbrauchen und haben die Flasche erstmal ins Vorratsregal gestellt. Lecker klingt es aber allemal -kommt er doch ohne Konservierungs- und Aromastoffe aus.


Wie gefällt euch die Box? Ich finde die Zusammenstellung super und habe mich sehr gefreut, dass wieder einige herzhafte Produkte enthalten waren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.