Dienstag, 3. November 2020

Duftend gepflegt mit Nivea Rosenblüte

Werbung - kostenloses Testprodukt

Ich liebe tolle Düfte, doch gerade in Gesichtspflegeprodukte können diese der Haut auch Probleme bereiten. Ich war deshalb gespannt, wie sich die Nivea Rosenblüte Pflegeserie in der Praxis machen würde, die ich als Niveabotschafter zum Testen erhalten habe.


 

Die Pflegeserie besteht aus der Nivea 24 h Tagespflege mit natürlichem Rosenwasser & Hyaluron und dem Nivea Feuchtigkeitsspendenden Gesichtsspray mit natürlichem Rosenwasser.

Das Feuchtigkeitsspray dient als kleiner Frischekick nach der Reinigung, der außerdem ordentlich Feuchtigkeit spendet. Ich fühle mich nach der Anwendung erfrischt und der tolle Duft belebt die Sinne. Der Rosenduft ist wirklich intensiv, das muss man mögen. Ich persönlich mag Rosenduft sehr gern, weshalb mit das Spray ein luxuriöses Pflegegefühl gibt. 

Im Anschluss wird die Tagespflege aufgetragen. Diese spendet der Haut 24 Stunden lang intensiv Feuchtigkeit. Die Haut erhält einen gesunden Glow und die Spannkraft der Haut wird erhalten. Die gelartige Konsistenz der Creme gefällt mir gut - die Creme lässt sich so schnell im Gesicht verteilen und zieht rasch ein. Perfekt, wenn es schnell gehen muss und eine gute Grundlage fürs anschließende Makeup. Meine Haut fühlt sich gut gepflegt und versorgt an. Auch hier umfängt einen ein angenehmer Rosenduft :)

Beide Produkte sind trotz des Duftes sehr gut verträglich. Meine Haut hat sich nach der Anwendung gut gepflegt angefühlt und nicht gebrannt o.ä. Auch die empfindliche Augenpartie hat keine Probleme bereitet. 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.