Sonntag, 15. November 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box Oktober

Werbung - vergünstigtes Abo

 "So köstlich kann der Herbst sein" kündigt die Brandnooz Box Oktober an. Und auch wenn der November für mich eigentlich schon zum Winter zählt, konnten wir uns in den letzten Wochen über viele goldene Herbsttage freuen. Thema also eigentlich gut getroffen ;)



Klindworth Claus (1l  für 1,99 EUR)
Claus ist der weiße Glühwein von Klindworth. Da dieses Jahr alle Christkindlmärkte ausfallen, werden wir es uns auf jeden Fall daheim mit einem Becher Glühwein gemütlich machen. Ich freue mich schon darauf :)

Kitkat Mini-Weihnachtsmänner (3 x 29 g für 1,99 EUR)
Die Kitkat-Nikoläuse habe ich direkt versteckt, damit sie in den Nikolausstiefel wandern können. Ich muss grad mal nachdenken - ich glaube, bisher hat uns Brandnooz tatsächlich noch nie mit einem Nikolaus verwöhnt, oder? Obwohl man sich ja immer im November und Dezember weihnachtliche Produkte gewünscht hat. Insofern Daumen hoch!

 

Vita Cola Pur zuckerfrei (0.33 l für 0,79 EUR)
Mittlerweile trinken wir aus Kaloriengründen eigentlich nur noch zuckerfreie Cola. Vitacola konnte uns hier überzeugen, sie ist lecker und erfrischend und gibt einen kleinen Energiekick. Die Glasflasche würde ich nicht für unterwegs kaufen, aber es gibt ja noch andere Formate der Cola.

Tasty Bite (285 g je 2,49 EUR)
Nachschub vom leckeren Curry von Tasty Bite, diesmal in den Sorten Thai Curry und Thai Coconut. Die neuen Sorten haben wir noch nicht probiert, aber die Päckchen aus vorherigen Boxen konnten uns überzeugen. Sie sind ein leckeres und schnelles Mittagessen im Homeoffice. Einfach Basmatireis zubereiten und das Curry schnell in der Mikrowelle erwärmen und fertig ist ein vegetarisches, leckeres Gericht!

Milka Cookie Sensations Oreo Creme Füllung (156 g)
Und wieder mal Oreo. Diesmal in Form von Milka Schoko-Cookies mit Oreo-Creme-Füllung. Diese Kombination ist aber tatsächlcih sehr lecker! Die cremige, süße Füllung passt gut zu den Cookies und schmeckt mir besser als die Original-Oreokekse.

Nestle Cini Minis (375 g für 2,99 EUR)
Ein Klassiker aus meiner Kinheit, der immer noch lecker schmekct. Ist zwar nicht das gesündeste Frühstück, aber man darf ja auch mal sündigen :) 

Barilla Collezione Casarecce (500 g für 2,29 EUR)
Pasta geht immer und von Barilla sowieso :) diese hier haben eine raue Oberfläche und nehmen Sauce so ganz besonders gut auf. Wir haben dazu eine leckere Sauce aus Tomaten und Feta zubereitet.

Em-eukal Gummidrups Ingwer Kurkuma (90 g für 1,95 EUR)
Bonbons sind nicht mein Lieblingsprodukt, das dürftet ihr langsam gemerkt haben ;) Da die Kitaviren uns seit dem Kitastart meines Sohnes fest im Griff haben, war ich ausnahmsweise aber sogar dankbar dafür. Die Gummidrops haben eine leichte Schärfe und sorgen für eine kleine Linderung bei Halskratzen und Co. Gesund sind die außerdem mit einer ordentlichen Portion Vitamin C und Zink.

Manner Vollkorn Waffel (300 g für 2,99 EUR)
Manner Waffeln sind immer lecker, egal in welcher Form! Hier haben wir eine etwas "gesündere" Variante mit Vollkorn und weniger Zucker, die beim nächsten Kaffeebesuch verkostet wird! Da kann dann auch unser Sohn guten Gewissens mitnaschen.

Köstritzer Schwarzbier (0,5 l für 0,89 EUR)
Bier wandert meist direkt zu meinem Nann. Der ifindet das Schwarzbier sehr lecker. Es handelt sich um ein dunkles Bier mit einer leicht süßlichen Note. 

Mir gefällt die Zusammenstellung diesen Monat sehr gut. Toll finde ich, dass auch mal verschiedene herzhafte Produkte enthalten sind. Und die Nikoläuse sind toll für die Adventszeit. Weiter so!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.