Montag, 30. November 2020

Miracoli Pasta Pronto - schnelle Pasta ohne Kochen

Werbung - kostenloses Testprodukt

Seit wir ein Kind haben, essen wir nur noch selten auswärts und kochen abends meist selbst. Neben Homeoffice, Kita etc. bleibt hierfür aber manchmal wenig Zeit. Dank trnd durften wir nun testen, ob uns Miracoli Pasta Pronto hier eine Erleichterung bringt. Wir haben ein tolles Testpaket erhalten:

Miracoli Pasta Pronto ist quasi bereits gekochte Pasta im Beutel, die nur noch schnell erwärmt werden muss - egal ob in der Mikrowelle oder z.B. in einer Pfanne mit Gemüse. Die Pasta ist bereits lecker gewürzt. Es gibt vier Sorten: einfache Fusilli und außerdem drei Sorten mit Tomatensauce, und zwar   Basilikum. Kräuter und Arrabiata. Zum Testen haben wir die Sorte Basilikum erhalten.

 Ein Beutel enthält 200 g fertig gegarte Nudeln, das entspricht einer Portion. Gibt man diese Menge auf einen Teller, sieht das wirklich wenig aus. Ohne eine ordentliche (Gemüse-)Beilage würde ich davon nicht satt werden. Wir haben die Pasta deshalb als schnelle Beilage zu gekochtem Gemüse verwendet. Dabei haben wir eine Gemüsepfanne in unserem üblichen Style zubereitet und zuletzt die Pasta untergerührt und kurz erwärmt.Auf diese Weise sparten wir uns quasi den Aufwand, noch separat Nudeln in einem Topf kochen zu müssen. Doch seit wir eine Spülmaschine besitzen, stört mich dieser Aufwand eigentlich nicht. Eine wirkliche Zeitersparnis durch die Pasta Pronto sehe ich nicht, da ich ja parallel noch eine  Gemüsebeilage kochen muss, um satt zu werden. 

 

Ich könnte mir vorstellen, dass die Pasta Pronto interessant ist, wenn man ein schnelles Mittagessen im Büro möchte und einfach die Nudeln in der Mikrowelle erwärmt. Allerdings bezweifle ich, dass man dann von einem Beutel wirklich satt wird. 

Geschmacklich finde ich die Pasta Pronto dafür wirklich gut! Die Tomatensauce ist lecker und würzig und durch die Zugabe der Pasta erhält auch meine Gemüsepfanne gleich eine leckere Tomatennote. 

Auch wenn uns die Pasta gut geschmeckt hat ist sie für mich kein Nachkaufprodukt. Ich sehe dabei keine Zeitersparnis und spare Geld und Platikverpackung, wenn ich einfach Nudeln als Beilage koche.

Würdet ihr Miracoli Pasta Pronto kaufen? 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.