Mittwoch, 16. Dezember 2020

Ausgepackt: Brandnooz Box November

 Werbung - vergünstigtes Abo

In der faden Zeit von Lockdown light und Lockdown bringt immerhin die Brandnooz Box ein wenig Spass und Spannung nach Hause ;) Die Novemberbox gefällt mir sehr gut:


Em-eukal Ingwer Shot (75 g für 1,89 EUR)
Über Bonbons schimpfe ich eigentlich immer, aber da mein Mann Ingwer und auch Ingwer Shots sehr liebt, finde ich die Bonbons diesmal ok. Die würzige schärfe tut dem Hals richtig gut!

Rotkäppchen Glühwein (0,75 l für 3,99 EUR)
Ein Becher Glühwein sorgt auch daheim für ein wenig Weihnachtsmarkt-Feeling. Hier gibt es mal eine etwas edlere Auswahl von Rotbäckchen. Der Glühwein ist lecker gewürzt! Wir haben es uns damit auf der Couch gemütlich gemacht und fanden ihn sehr lecker!

Lorenz Naturals Basilikum Pesto (95 g für 1,79 EUR)
Chipsnachschub ist immer gut! Naturals schmecken immer sehr lecker und würzig. Diese Variante mit Basilikum schmeckt richtig gut! Der Pestogeschmack ist intensiv und erinnert an den letzten Italienurlaub! Außerdem sind die Chips schon kross und knusprig.

Kellog's Mmmh.... Tresor Choco Nut (375 g für 2,79 EUR)
Frühstückscerealien sind immer gut! Diese Sorte ist mit einer leckeren Schoko-Nuss-Creme gefüllt. Ein Schüsselchen Tresor Choco Nut mit Milch und der Tag startet lecker.

Allos Hafer Flapjack Kaffee (50 g für 1,79 EUR)
Man könnte es auch Müsliriegel nennen ;) Der Flapjack ist reich an Ballaststoffen und schmeckt lecker nach Kaffee und Schokolade. Ein perfekter Snack für den kleinen Hunger, der auch gut in die Handtasche passt.

Milka Mini Cookies (110 g für 1,59 EUR)
Die kleinen Kekse enthalten viele Schokostückchen und schmecken Klein und Groß richtig gut! Mein Sohn konnte gar nicht genug davon bekommen. Wie gut, dass sie so klein sind und man schon ein paar davon naschen darf.

Bitburger Winterbock (0,33 l für 0,75 EUR)
Das Bier ging direkt an meinen Mann. Dieser hat es gut gekühlt genossen und war begeistert. Bockbier ist kräftig und leicht süßlich.

all in Light Protein Kaffee (250 ml für 1,99 EUR)
Der Preis ist für so ein kleines Getränk recht happig, aber dafür ist es auch eiweißreich und enthält viele Vitamine und Mineralstoffe. Ein fettarmer und kalorienreduzierter Koffeinkick. Leider schmeckt man gerade das auch ein wenig heraus. Für uns kein Nachkaufprodukt.

Black Chia Cup Dark Chocolate (50 g für 1,95 EUR)
Der Inhalt des kleinen Tütchens wird mit lauwarmen Wasser aufgegossen und nach 15 Minuten hat man ein leckeres, schokoladiges Dessert. Leider sind wir noch nicht dazu gekommen, den Chia Cup zu probieren, aber die Beschreibung klingt himmlich lecker!

No Sugar Added Schokoriegel (50 g für 0,99 EUR)
Diese Riegel kommen nicht nur ohne Zucker und Gluten aus, sie enthalten auch viel Protein und Ballaststoffe. In meiner Box war die Sorte Schoko Brownie. Der Riegel ist aktuell als kleiner Notfallsnack in der Handtasche deponiert und wird sicher bald zum Einsatz kommen.

Insgesamt gefällt mir die Zusammenstellung ganz gut. Über den Glühwein habe ich mich sehr gefreut. Ein herzhaftes Produkt zum Kochen wäre noch eine schöne Abwechslung gewesen, aber bestimmt bringt auch die Dezemberbox wieder tolle Überraschungen mit sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.