Sonntag, 31. Januar 2021

Schön im Schlaf mit Nivea Hydra Skin Effect

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Dank einer Testaktion von Nivea durfte ich ein Produkt der Nivea Hydra Skin Effect Serie testen. Im Team "Nacht" habe ich die Nachtpflege sowie eine 7 Tage Ampullenkur zum Testen erhalten.


 

Die Hydra Skin Effekt Nachtpflege enthält eine  Kombination von lang- und kurzkettigem Hyaluron, die für eine aufgepolsterte und glatte Haut sorgt. Die hauteigene Hyaluron-Produktion wird aktiviert und die Haut für 72 Stunden mit Feuchtigkeit versorgt. Außerdem ist die Creme ultraleicht und zieht schnell ein.

Die Nachtpflege kommt in einem dunkelblauen Tiegel daher, sodass eine Verwechslung mit der Tagescreme definitiv ausgeschlossen ist ;) Dank des Tiegels lässt sich die gelartige Creme leicht entnehmen und gut im Gesicht verteilen. Ich finde die Creme sehr erfrischend. Sie zieht rasch ein und verleiht meiner Haut dennoch ein gepflegtes und pralles Gefühl.  Nun ab ins Bett und am nächsten Morgen habe ich tatsächlich den Eindruck, dass mein Gesicht nach dem Aufstehen nicht so zerknautscht wirkt. Ich habe die Creme nun über eine Woche regelmäßig genutzt und finde sie sehr gut verträglich. Sie fühlt sich angenehm an und meine Haut ist trotz der Heizungsluft momentan gut gepflegt und sieht frisch aus.

Jeden zweiten Tag habe ich außerdem nach der Reinigung am Abend und vor dem Auftragen der Nachtpflege die Hydra Skin Effekt 7 Tage Ampullen Kur verwendet. Diese enthält pures Hyaluron, das noch 2,5fach höher konzentriert ist als in der Nachtpflege. So erhält mein Gesicht gelegentlich einen Extra-Boost und die Haut wird von Innen heraus aufgepolstert. Außerdem soll die Kur für sichtbar glattere Haut und ein beruhigtes Hautgefühl sorgen. Nivea empfielt, die Kur eine Woche lang einmal täglich aufzutragen, ich habe sie aber nur jeden zweiten Tag verwendet. Eine Ampulle reicht locker für Gesicht, Hals und Dekolleté. Die Konsistenz hat mich ein wenig überracht - die Ampulle war nicht ölig, sondern hat auf der Haut ganz leicht geschäumt, zieht dann aber schnell rückstandslos ein. Die Haut fühlt sich toll an, auch mein Hals und Dekolleté freuen sich über diese Extraportion an Pflege. Nachdem die Ampulle eingezogen ist, kann direkt die Nachtpflege verwendet werden.

Mir gefallen beide Produkte sehr gut! Ich habe sie trotz empfindlicher Haut sehr gut vertragen! Toll finde ich, dass die Nachtpflege nicht so fettig ist und kein schmieriges Gefühl hinterlässt. Die Ampullenkur ist eine tolle Ergänzung zur Pflegeroutine, die man sich gelegentlich mal gönnen kann.

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.