Donnerstag, 8. April 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box März

Werbung - vergünstigtes Abo

Rechtzeitig vor Ostern trudelte hier die Brandnooz Box für März ein. Die Zusammenstelllung gefällt mir gut, ich kann eigentlich alle Produkte gut verwerten.

Brandnooz Box März 2021
Brandnooz Box März '21

 

Kinderschokolade (100 g für 1,19 EUR)
Nun, eine Neuheit ist Kinderschokolade nicht gerade - aber sie war so lecker, dass bereits die ganze Tafel verputzt wurde. Kinderschokolade ist einfach ein Klassiker und bei Groß und Klein beliebt.

Mary's Oat Coffee (330 ml für 2,49 EUR)
Ein stolzer Preis für so ein kleines Kaffeegetränk. Dieses besteht aus 100 % Arabica Kaffee und Haferdrink, alles in Bioqualität. Gut gekühlt ist der Kaffee eine schöne Erfrischung bei einem Frühlingsspaziergang. Allerdings wirkte er durch die Hafermilch für mich auch etwas"wässrig".

Pringles Sizzl'n (180 g für 2,59 EUR)
Die Chips gibt es in drei verschiedenen Schärfegraden, für uns gab es Spicy BBQ, eine relativ scharfe Sorte. Mein Mann liebt scharfes Essen und fand die Chips deshalb super. Ich hätte dazu noch einen cremigen Dipp gebraucht, um die Schärfe etwas zu mildern.

Mitsuba Wasabi Peanut Crunch (125 g für 1,89 EUR)
Diesen asiatischen Knabbersnack haben wir noch nicht getestet, aber mein Mann freut sich schon sehr aufs Probieren. Er liebt Wasabi und Knabbersnacks und findet die Kombi deshalb super.

Homann Pfeffer Rahmsauce (400 ml für 1,49 EUR)
Diese Sauce passt sehr gut zu Fleischgerichten und Reis, Kartoffeln oder Nudeln. Ich habe bisher noch keine Rahmsauce aus dem Glas verwendet und bin gespannt, wie sie uns schmecken wird. Ich stelle mir die Sauce lecker zu Hähnchengeschnetzeltem oder auch zu Fleischpflanzerl vor.

PjUR Dinkelcracker (152 g für 1,99 EUR)
Wir haben die Sorte Thymian Chili erhalten. Die Cracker sind einzeln verpackt und so perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch, egal, ob im Büro, im Homeoffice oder beim Ausflug. Sie schmecken pur lecker und knusprig, passen aber sicher auch gut zu Gemüsesticks und Quarkdipp. 

After Eight Gin Tonic Flavour & Mint (200 g für 1,99 EUR)
Mein persönliches Flop-Produkt der Box. Mit Alkohol kriegt man mich eigentlich rum, aber ich hasse Minze so sehr, dass ich die Pralinen definitiv nicht kosten werde. Mein Mann freut sich dafür darüber, er liebt After Eight. 

Davert Chia-Cup (40 g für 1,99 EUR)
Wir haben die Sorte Sunny Mango erhalten. Dieses schnelle Dessert war schon mal in der Schook-Variante in der Box enthalten. Es ist schnell mit Wasser angerührt und perfekt als Nachmittagssnack - süß, gesund und noch dazu sehr lecker und sättigend. 

Miracoli Pasta Pronto Basilikum (200 g für 1,99 EUR)
Diese vorgegarten Nudeln können entweder in der Mirkowelle erwärmt und pur genossen oder in einer Gemüsepfanne erwärmt werden. Die Nudeln sind lecker und praktisch, wenn es schnell gehen soll. Bei dem Preis ist allerdings ein Nachkauf ausgeschlossen! Mit einer Packung für schlappe 2 EUR wird gerade mal eine Portion satt. Kaufe ich (Marken-) Nudeln im Angebot, zahle ich für zwei Portionen weniger als 50 Cent und so aufwendig ist Nudeln kochen nun auch nicht....

Nestle Choclaitchips Knusperbrezeln (140 g für 1,99 EUR)
Ich liebe Choclaitchips <3 Hier haben wir Salzbrezeln mit Zartbitterschokolade, eine köstliche Kombi aus salzig und süß. Die Packung war schnell leer ;) 

Bonduelle a la Reis (240 g für 2,99 EUR)
Hier haben wir Reis aus Roten Linsen & Karotten, eine kohlenhydratarme Beilage, mit der dem Kind auch unauffällig Gemüse untergejubelt werden kann. Den Preis finde ich hier auch ziemlich happig, aber der Reis hat dafür wirklich lecker geschmeckt. So kommt Abwechslung auf den Teller.

Davert Happy Crunch "Lazy Beach" Coconut White Chos (325 g für 3,49 EUR)
Über Müslinachschub freue ich mich immer! Dieses hier mit Kokoschips, weißer Schokolade und Kokos-Crunchy klingt sehr lecker und versüßt den Morgen!

Heineken Apfel Räuber Cider
Cider ist eine tolle Abwechslung zu Bier oder Wein. Gut gekühlt ist er besonders an lauen Sommerabenden eine herrliche Erfrischung. Deshalb darf sich diese Dose auch erstmal im Kühlschrank gedulden. 

Welches Produkt gefällt euch am besten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.