Donnerstag, 22. Juli 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box Juni

 Werbung - vergünstigtes Abo

Unter dem Motto "Lange Tage mit Hochgenuss" möchte uns die Brandnooz Box Juni auf die lauen Sommernächte einstimmen. Das Motto ist ganz gut getroffen, auch wenn ein spritziger Aperitif vielleicht noch eine gute Ergänzung gewesen wäre. Aber seht selbst:


Hella Orange (0,75 l für 0,49 EUR)
Das Mineralwasser mit einem Hauch Orangengeschmack ist sehr erfrischend und dabei noch kalorienarm. Ein perfekter Durstlöscher in einer handlichen Flaschengröße für unterwegs.

Manner Snack Minis (300 g für 2,99 EUR)
Mannerwaffeln sind wohl der Ausflugsbegleiter schlechthin. Hier haben wir leckere Snack-Minis  in der Sorte Milch-Schoko. Diese schmecken jung und alt.

Diamant Gelierzucker 2:1 für Küchenmaschinen (500 g für 1,39 EUR)
Ich koche keine Marmelade und kann mit dem Produkt deshalb überhaupt nichts anfangen. Meine beste Freundin, die einen T*****mix besitzt hat sich aber darüber gefreut. Ob man für Küchenmaschinen mit Kochfunktion eine besondere Art Gelierzucker benötigt? Ich weiß ja nicht...

All in Complete Protein Riegel (40 g für 159 EUR)
Weiße Schokolade, Hafer und Cornflakes machen den Proteinriegel zu einem leckeren und crunchigen Snack. Mein Mann durfte den Riegel mit auf eine Fahrradtour nehmen und fand ihn recht lecker. Eine perfekte Stärkung beim Sport.

Homann Salat-Mayonnaise (250 ml für 0,99 EUR)
Hier haben wir mal einen Grund, mal wieder Nudelsalat zu machen! Für eine Grillparty fände ich das Glas etwas klein, aber nur für uns als Familie reicht es vollkommen aus und es bleiben keine Reste. Optimal!

Kathi Dessert Creme Vanille Geschmack (60 g für 0,79 EUR)
Desserts, die schnell mit Milch angerührt werden können, finde ich immer recht praktisch. Diese Vanillecreme ist erstmal in den Vorratsschrank gewandert.

Wasa Tasty Bites (50 g für 1,11 EUR)
Kleine Cracker aus Knäckebrot, verweinerrt mit Mohnsamen und Meersalz. Die Kombi ist wirklich lecker und die kleinen Cracker sind toll zum Dippen. Perfekt fürs nächste Picknick oder einen lauen Sommerabend auf dem Balkon. 

Beautysweeties Matcha-Sonnen (1,25 g für 1,99 EUR)
Ich liebe Beautysweeties! Naschen und sich dabei noch etwas gutes tun! Diese Variante hier enthält Matcha-Tee und ist dadurch etwas herber, schmeckt aber trotzdem sehr lecker. Die Beautysweeties sind übrigens vegan und glutenfrei!

Red Bull Summer Edition (250 ml für 1,39 EUR)
Den süßlichen Geschmack von Energydrinks kann ich überhaupt nicht ausstehen, da ändert auch ein fruchtig-exotischer Geschmack nichts. Diese Dose mit Kaktusfruchtgeschmack wartet deshalb auf meinen Mann und steht bereits im Kühlschrank.

Prinzen Rolle Cremys Choc & Milk (172 g für 1,59 EUR)
Prinzenkekse gefüllt mit knackiger Schokolade und feiner Milchcreme - das schmeckt so lecker wie es klingt. Und so wurde diese Tüte ratzfatz verputzt. Auch mein Zweijähriger konnte von den Keksen nicht genug bekommen. Da die Kekse außen nicht schokoliert sind, gibt es auch unterwegs keine Sauerei.

3Bears Overnight Oats Cups (55 g für 1,59 EUR)
Diese "Overnight Oats" müssen nicht über Nacht quellen, sondern sind in 10 Minuten fertig! Praktisch, wenn man nicht am Vorabend noch ans Frühstück denken muss. Die Sorte "Goldene Mango" war sehr lecker, ich würde aber gern auch mal eine schokoladige Sorte testen. Die Portiongsgröße fand ich gerade ausreichend, weniger dürfte es nicht sein. 

Yammlou Ivory (200 g für 5,75 EUR)
Diese weiße Mandelcreme aus gerösteten Mandeln und frischer Vollmilch könnte vielleicht ein toller Nutella-Ersatz werden. Wir sind leider noch nicht zum Probieren gekommen, aber ich bin schon sehr gespannt. Das Design ist auf jeden Fall ziemlich cool!

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Welches Produkt fehlt euch in einer Sommerbox? Ich hätte mir wie gesagt gut ein spritziges alkoholisches Getränk oder auch ein alkoholfreies Radler vorstellen können.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.