Donnerstag, 26. August 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box Juli

Werbung - vergünstigtes Abo

Die Brandnoozbox Juli war noch optimistisch für den "Summer of  '21" und wollte uns mit Produkten fürs Picknick oder laue Sommerabende auf dem Balkon versorgen. Das Wetter spielte da zwar nicht so ganz mit, aber das tut dem Genuss ja keinen Abbruch. Die Zusammenstellung der Box gefiel mir auf jeden Fall richtig gut:


 

Miracoli Presto Sonnengetrocknete Tomate (150 g für 1,99 EUR)
Hier haben wir eine fertige Tomatensauce, die einfach nur noch erwärmt werden muss. Die Packung reicht genau für eine Person und ist damit das perfekte Single-Mittagessen im Homeoffice. Sie schmeckt außerdem wirklich lecker, sehr fruchtig und intensiv.

Miracoli Pasta Pronto Fusilli (200 g für 1,99 EUR)
Und hier haben wir eine Packung vorgegarte Nudeln, die ebenfalls schnell in der Microwelle erwärmt werden können. Ein perfektes Match zur Tomatensauce, aber nachkaufen würde ich die Nudeln auf keinen Fall. 1,99 EUR für eine Portion Nudeln, die ich zu einem Bruchteil des Preises selbst kochen kann - hier ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich schlecht.

D'Aucy Kidneybohnen (100 g für 0,79 EUR)
Die Kidneybohnen sind dampfgegart und passen damit auch besonders gut zu hippen Bowls und Co., ich kann sie mir aber auch gut im Chili vorstellen. Bei uns ist die Dose erstmal in den Vorratsschrank gewandert.

Lavazza Iced Vanilla Latte (250 ml für 1,69 EUR)
Dieser kleine Eiskaffee ist perfekt für unterwegs, z.B. als Begleiter für den Spielplatzbesuch :) gut gekühlt ein leckerer Wachmacher. Nachkauf nicht ausgeschlossen ;)

Hela Gewürzketchup Pfeffer Leicht Scharf (300 g für 1,69 EUR)
Dieser Ketchup bringt angenehme Schärfe auf den Grillteller und passt gut zu Steak, Grillgemüse oder Burger. Wir haben Ketchup eigentlich vor allem für unseren Sohn im Kühlschrank. Diese Sorte passt also nicht wirklich in unser Beuteschema. Vielleicht verschenken wir die Flasche noch weiter.

Tic Tac Fruity Mix (49 g für 1,49 EUR)
Tic Tac sind eine praktische Erfrischung für die Handtasche. Hier haben wir viele neue, fruchtige Sorten, die für Abwechslung sorgen.

Cocktail Plant Cosmopolitan (0,2 l für 1,99 EUR)
Oh, ein fertig gemischter  Cocktail - hier musste ich stark bleiben und das Fläschchen erstmal in den Vorratsschrank räumen. Da ich schwanger bin, muss der Cocktail noch ein paar Monate auf mich warten. Das Fläschchen sieht auf jeden Fall sehr lecker und verlockend aus - hoffentlich trinkt mein Mann es nicht einfach heimlich leer.

Dr. Oetker High Protein Pudding-Pulver Vanille-Geschmack (55 g für 1,49 EUR)
Den beliebten Dr. Oetker Vanillepudding gibt es nun auch als High Protein Version. Ich werde das Päckchen wohl mal für Puddingoats verwenden, hoffe aber, dass es nicht zu stark nach Proteinpulver schmeckt!

Nissin Cup Noodles Tasty Chicken (63 g für 1,19 EUR)
Diesen Fertiggerichten, die nur mit heißem Wasser übergossen werden, kann ich nicht viel abgewinnen. Auch wenn die Beschreibung recht würzig klingt, erwarte ich mir nicht zu viel davon.

Finn Crisp Snacks Roasted Peppers & Chipotle (150 g für 2,29 EUR)
Eine neue Sorte der leckeren Knäckebrotecken! Diese sind knusprig, lecker und gut und stimmig gewürzt - perfekt zum Dippen, z.B. in Kräuterquark oder Guacamole.

Nimm2 Lachgummi Funfari (225 g für 0,99 EUR)
Lachgummi schmecken groß und klein - so liebt auch unser Sohneman schon die lustigen bunten Gummitiere und kann gar nicht genug davon bekommen. Die Tiere fördern die Kreativität und schmecken lecker - da darf er schon mal naschen. 

Odenwald Apfel-Quite mit Honig (370 g für 1,59 EUR)
Apfel-Quittenmus mit einem Hauch Honig gesüßt - diese Kombi ist sicher sehr lecker! Das Glas wartet bei uns im Vorratsschrank, bis es wieder mal Kaiserschmarrn gibt! Ich freue mich schon darauf!

Landpark Bio-Quelle Naturell (0,5 l für 0,49 EUR)
Ein praktischer, kleiner Tetrapack, der noch dazu pfandfrei ist - perfekt für unterwegs und passend für die kleinste Handtasche. Leider schmeckt das Wasser aus dem Tetrapack nicht ganz so gut wie aus normalen Flaschen - vermutlich täuscht der Geruch der Verpackung hier die Geschmacksnerven - der gleiche Effekt wie bei der Airup Flasche.

Desperados Lime Beer Flavoured with Tequila (500 ml für 1,79 EUR)
Bier mit erfrischendem Geschmack von Kaktus und Limette - und das bei leichten 3 % Alkohol. Die Dose hatte mein Mann direkt kühl gestellt und bald genossen. Ihm hat es sehr gut geschmeckt! Eine tolle Erfrischung im Sommer!

Wie gefällt euch die Box? Ich finde die Zusammenstellung toll. Mehrere herzhafte Produkte zum Kochen, ein paar Süßigkeiten und tolle Getränke. So kann es gern weitergehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.