Montag, 22. November 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box Oktober

 Werbung - vergünstigtes Abo

"Gemütliche Herbstfreude" verspricht die Brandnooz Box Oktober. Nun wird es draußen langsam winterlich und wir steuern mit großen Schritten auf Weihnachten zu, aber den Inhalt der Oktoberbox möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:


 

Kinder Bueno Mini (108 g)
Über den Verpackungsmüll der kleinen Kinder Bueno Stückchen brauchen wir gar nicht reden - der Inhalt ist dafür umso leckerer. Ich liebe Kinder Bueno sehr und die Tüte war schnell vernascht. 

Hella Sirup (0,5 l für 3,49 EUR)
Hier habe ich die Sorte Himbeere enthalten. Der Sirum kann mit Wasser gemischt werden, um kalorienarme und leckere Getränke herzustellen. Er ist auch für Sprudler-Systeme geeignet. Als leichte Schorle mal ganz lecker. Mein Tipp: Ein Spritzer Sirup vermischt mit Milch gibt einen leckeren Milchshake!

Pocket Coffee von Ferrero (62 g für 1,29 EUR)
Der kleine Kaffeegenuss in knackiger Schokolade passt perfekt in die Handtasche. In der Schwangerschaft achte ich auf meinen Koffeinkonsum, aber ich bin mir sicher, mit Baby werde ich mich über diese Nascherei sehr freuen!

Smarties Festive Friends (65 g für 2,19 EUR)
Hier haben wir einzeln eingepackte Schokofiguren mit bunten Smarties. Diese hat der Nikolaus schon zur Seite geräumt, um sie in zwei Wochen vor die Tür zu stellen ;)

Lay's Iconic Restaurant Flavour Subway Teriyaki (150 g für 1,59 EUR)
Chips mit Subway Geschmack - was es nicht alles gibt. Die leicht süßliche Note fanden wir aber sehr lecker und die knusprigen Chips waren schnell leer.

Mumm & Co. Wein Riesling trocken (750 ml für 5,99 EUR)
Auf diesen erfrischenden Riesling freue ich mich schon sehr, wenn ich im Frühjahr mal wieder ein kleines Gläschen Wein genießen kann. Gut gekühlt ist ein frischer Riesling dann perfekt für einen schönen Frühlingsabend.

Zentis Naturrein 75 % Frucht stückig Erdbeere (200 g für 2,59 EUR)
Der neue Fruchtaufstrich von Zentis enthält sonnengereifte Feldfrüchte, die nur mit Gelierzucker und Zitronensaft schonend zubereitet werden. Er ist sehr aromatisch und versüßt jedes Frühstück.

Lu Biscuit au Beurre -  St. Sauveur (130 g für 199 EUR)
Dieser Butterkeks schmeckt wirklich lecker - man merkt, dasss er mit extra viel Butter hergestellt wurde. Auch wenn die Kekse fad aussehen, zergehen sie auf der Zunge. Unser Sohn hat sich direkt über die Packung hergemacht. 

Ben's Original Express Sonnenweizen Tomate & Basilikum (220 g für 1,99 EUR)
Ich nutze solche Zutaten gern, wenn das Abendessen mal schnell gehen soll und um ein wenig Abwechslung zu bekommen. Sonnenweizen ist übrigens reich an pflanzlichen Ballaststoffen und Proteinen!

Ibis Super Korn Brötchen (240 g für 1,99 EUR)
Auf diese Aufbacksemmeln hätte ich auch vezrichten können, da ich lieber frisch beim Bäcker kaufe. Aber für den Vorrat sind sie auch ganz praktisch. 

Kitkat Festive Friends (65 g für 2,19 EUR)
Und hier hat der Nikolaus gleich nochmal zugeschlagen ;) In Hasenform war das Produkt schon mal in der Box und ist wirklich lecker - ich liebe die Kombination aus Schokolade und feiner Waffelschicht.

Nissin Demae Ramen Chicken & Miso (100 ml für 0,69 EUR)
Japanische Ramensuppe scheint ja gerade der Trend zu sein. Ich bin ehrlich gesagt kein Suppenkaspar und weiß nicht so recht, was ich mit diesen Nudeln anfangen soll. In meiner Kindheit hat man die Nudeln zerkleinert roh und knusprig auf dem Schulhof gesnackt - erinnert sich daran noch jemand?

Wie gefällt euch die Zusammenstellung der Box? Ich freue mich sehr über die weihnachtlichen Produkte und finde die Zusammenstellung insgesamt recht ausgewogen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.