Sonntag, 21. November 2021

Perfekt getrennte Wimpern mit got2be Lash Gang Precision

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Mascara ist aus meiner täglichen Beautyroutine nicht wegzudenken. Ein wenig Wimperntusche macht einfach DEN Unterschied - die Wimpern sind betont und der Blick sieht frisch aus. Dank einer Testaktion von Trnd durfte ich nun eine neue Mascara ausprobieren, und zwar got2be Lash Gang Precision.


Die Mascara hat ein leicht geschwungenes Bürstchen und soll den Wimpern Volumen geben. Mit ihren feinen und flexiblen Borsten soll sie auch feine Wimpern optimal trennen und betonen.  

Mit dem schmalen, leicht gebogenen Bürstchen lässt sich gut hantieren. Ich kann meine Wimpern gut tuschen, ohne gleich ums Auge drumrum zu malen. Wie bei jeder Mascara war ich nach der ersten Anwendung ein wenig Unzufrieden - irgendwie muss immer erstmal etwas Luft an die Mascara kommen, damit diese ab der zweiten oder dritten Anwendung ein schönes Ergebnis liefert. Und mittlerweile bin ich wirklich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Die Wimpern werden gut getrennt und verkleben nicht. Gleichzeitig werden sie schön verlängert. Der Blick wirkt wach und frisch. Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Auch bei dem kühlen Wetter, bei dem mir schnell die Augen tränen, wenn ich draußen unterwegs bin, hält die Wimperntusche gut und verwischt nicht. Abnehmen lässt sie sich abends gut mit einem Mizellenwasser. 

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden und kann die got2be Lash Gang Precision weiterempfehlen. 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.