Donnerstag, 9. Dezember 2021

Allpresan diabetic Schaum Creme - reichhaltige Fußpflege für Diabetiker

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Als Diabetikerin muss meine Mutter besonderen Wert auf gute Fußpflege legen. Deshalb habe ich mich sehr gefreut, dass ich über den Allpresan Club die Allpresan diabetic Schaum-Creme Intensiv Repair mit ihr gemeinsam testen durfte. 


 

Der Schaum ist speziell auf die Bedürfnisse von Diabetikern abgestimmt und versorgt die Haut intensiv mit Lipiden und Feuchtigkeit. Ideal für trockene und anspruchsvolle Füße.

Der Schaum kommt in einer Sprühflasche daher, aus der er sich gut entnehmen und dosieren lässt. Er ist recht ergiebig - schon eine walnussgroße Menge reicht aus, um die Füße gut zu pflegen. Zur besseren Entnahme sollte die Flasche immer aufrecht gehalten werden.

Der fluffige Schaum lässt sich gut auf den Füßen verteilen und zieht schnell ein. Dennoch hinterlässt er ein gepflegtes Gefühl. Die Füße fühlen sich gut versorgt an und schon nach einigen Anwendungen verschwinden trockene Stellen und die Haut wird wieder weich. Meine Mutter ist begeistert von dem Schaum und ich weiß nun, womit ich ihr an Weihnachten eine Freude machen kann ;)

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.