Samstag, 18. Dezember 2021

Ausgepackt: Brandnooz Box November

Werbung - vergünstigtes Abo

Wegen der Weihnachtsfeiertage kam letzte Woche schon die Brandnooz Box Dezember an, aber ich schulde euch ja noch ein Unboxing der Novemberbox "Winterliche Neuentdeckungen" wurden versprochen und tatsächlich habe ich ein paar neue Produkte kennengelernt. 

 


Lindor Caramel & Salz (137 g für 3,99 EUR)
Ich liebe Lindor Kugeln! Am liebsten stöbere ich direkt im Lindt Shop, wo es unzählige ausgefallene Sorten gibt! Lindor Kugeln sind zartschmelzend und zergehen auf der Zunge. Ein Genuss und die Kombination aus Karamell und Salz harmoniert sehr gut.

Lemon Ginger Tea von Fitvia (100 g für 14,90 EUR)
Der Tee ging direkt an meinen Mann, der ihn sehr lecker findet! Man merkt definitiv einen Qualitätsunterschied zu den simplen Teebeuteln aus dem Supermarkt. 14,90 EUR für eine PAckung finden wir dann aber schon arg teuer. 

Frisia Mallonies (260 g für 1,99 EUR)
Die Marshmallows wecken Kindheitserinnerungen. Lecker, luftig und weich! 

Mildessa Sauerkraut Spreewälder Art (580 ml für 1,99 EUR)
Neue Sorten von Mildessa sind nun im Glas erhältlich. Das Kraut mit Apfel und Karotte ist bereits fertig gewürzt und muss nur noch erhitzt werden. Die Zubereitung ist schnell und einfach und die Qualität gewohnt gut. Uns hats gut geschmeckt! Und an Heilig Abend steht bei uns auch Mildessa auf dem Tisch, aber das klassische Weinsauerkraut.

Maille Dijon Senf Originale (100 ml für 1,49 EUR)
Senf kann man immer brauchen ;) Dieser schmeckt gut und würzig und ist damit auch ein leckerer Begleiter zu Bratwurst. Die Tube ist außerdem praktisch und gut zu dosieren, wenn man nur mal schnell etwas Senf für ein Dressing braucht etc.

Hawesta Thunfischfilets in Aufguss (80 g für 1,29 EUR)
Als neuartiges Produkt wurde ich den Thunfisch in der Dose nicht bezeichnen, eher ein solides Produkt im Standartvorrat ;) Qualitativ gibt es bei Hawesta auf jeden Fall nichts auszusetzen und im Salat hat uns der Thunfisch gut geschmeckt. 

Bacardi Coconut (50 ml)
Über das kleine Fläschchen habe ich mich sehr gefreut, auch wenn es wegen meiner Schwangerschaft erstmal im Alkoholschrank verschwunden ist. Ich bin sehr gespannt, wie der Rum mit Kokosaroma schmeckt und stelle ihn mir super in Longdrinks mit O-Saft oder Ananassaft vor. 

Koawach Koffein-Schoko-Riegel (40 g für 1,99 EUR)
Auch dieser Riegel wartet erstmal ein bisschen, denn durch das enthaltene Guarana ist er für Schwangere nicht geeignet. Er enthält so viel Koffein wie eine Tasse Espresso und wird mich nach der Geburt des Babys sicher mal nach einer schlechten Nacht durch den Tag retten. Bisher waren alle Koawach-Produkte, die ich gekostet habe, sehr lecker :)

Cini Minis Applecrush (360 g für 2,99 EUR)
Mein Sohn liebt Cini Minis und wollte die Cerealien natürlich gleich zum Frühstück probieren. Die "normalen" Cini Minis schmecken ihm aber besser als diese Variante mit Apfelfüllung.

Die Limo von Granini Sirup Zitrone-Limette (500 ml für 4,89 EUR)
Der Sirujp ergibt zwar ein leckeres und erfrischendes Getränk, aber begeistern kann ich mich für diese große Flasche nicht. Wir trinken eher Wasser und haben mit dem Sirup nun ewig eine Flasche im Kühlschrank stehen, die nicht leer werden will...

Diamant Glasurzucker (250 g für 1,49 EUR)
Im Prinzip haben wir hier einfach eine Packung Puderzucker, nur teurer. Für mich ein absolut überflüssiges Produkt, dass so "speziell" ist, dass es den Küchenschrank nur unnötig voll macht. Mir reicht für eine Glasur Puderzucker vollkommen aus und dieser ist auch deutlich günstiger.

Persimon Bouquet Kaki (je nach Größe 0,39 - 0,69 EUR)
Die spanische Persimon aus Valencia war mal eine coole Abwechslung in der Box. Sie kam unversehrt an und schmeckte sehr gut! Wir halten im Supermarkt nun speziell nach dieser Sorte Ausschau, haben sie aber noch nicht entdeckt. 

Bitburger Winterbock (0,33l)
Hierüber hat sich mein Mann gefreut und das Bier direkt kühl gestellt. Das Bockbier ist nicht so herb und sehr würzig. Ihm hat es sehr gut geschmeckt. 

Wie gefällt euch die Zusammenstellung? Auf Sirup und Glasurzucker hätte ich verzichten können, aber insgesamt bin ich sehr happy mit der Auswahl!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.