Donnerstag, 13. Januar 2022

Mit Allpremed Hand Expert durch den Winter

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Meine Hände sind immer trocken und rissig. Nun in den Wintermonaten verstärkt sich dieses Problem noch mehr. Der Test der Allpremed Hand Expert Lipid Schaum-Creme Repair kam also gerade recht.


 Die Schaum-Creme soll beanspruchte und empfindliche Haut regenerieren und intensiv pflegen. Dabei kommt der Schaum ohne Duft-, Farb- und Konservierungsstoffe aus. 

Die Schaum-Creme kommt in einer Sprühdose mit 100 ml Inhalt daher. Vor der Entnahme sollte die Dose gut geschüttelt werden, damit sich Treibmittel verflüssigen und Emulsionen verbinden. Anschließend kann der Schaum entnommen werden. Dabei sollte die Flasche immer aufrecht gehalten werden. Die Dosierung gelingt recht gut. Die kleine Schaumwolke, die ihr hier auf meiner Hand seht, reicht genau für eine reichhaltige Anwendung.

Der Schaum ist schon fluffig und angenehm. Mal ein ganz anderes Hautgefühl als eine klassische Handcreme. Er lässt sich gut verteilen und einmassieren und zieht dabei rückstandslos ein. Dies finde ich gerade im Alltag sehr wichtig. Der Schaum hat keinen Duft, ist dafür aber auch besonders verträglich. Mit der Wirkung bin ich ebenfalls zufrieden. Meine Hände fühlen sich mehrere Stunden lang gut gepflegt an und trockene Stellen werden auf Dauer etwas gemildert.

Für empfindliche und trockene Hände ist die Allpremed Hand Expert Lipid Schaum-Creme Repair definitiv empfehlenswert. Die vom dauernden Desinfizieren geschundene Hände werden euch eine Extraportion Pflege danken!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.