Sonntag, 15. Mai 2022

Wir feiern 20 Jahre Senseo

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Seit mehr als 12 Jahren ist meine Senseo mein morgendlicher Begleiter. Ohne eine Tasse Kaffee kann ich nicht in den Tag starten und auch am Nachmittag ist eine Tasse Kaffee eine kleine Auszeit und gleichzeitig ein willkommener Wachmacher. Senseo selbst feiert nun schon seinen 20. Geburtstag! Unglaublich, oder? Und dank der Konsumgöttinnen darf ich mitfeiern und habe ein tolles Paket erhalten, um weitere Sorten der beliebten Kaffeepads auszuprobieren:

Die Sorte Classic ist unsere liebste Sorte, die wir meistens kaufen. Manchmal greife ich bei einem Angebot auch zur Sorte "Strong". Die Guten Morgen Pads haben wir noch nicht gekauft, weshalb ich sie gern mal ausprobiert habe. Ein ganzer Becher Kaffee ist natürlich gerade am Morgen eine tolle Sache! Cappuccino ist dagegen nicht so unser Favorit - mit einem klassischen Cappuccino in Italien kann ja keines dieser Fertigprodukte mithalten und dieser Cappuccino ist uns zu süß. Wir mögen Kaffee am liebsten mit einem kleinen (ich) bzw. großen (mein Mann) Schuss Milch :) 

Schon länger überlegen wir, ob wir die Senseo langsam mal durch einen Kaffeevollautomaten ersetzen sollen, aber bisher sind wir der Senseo treu geblieben. Die unkomplizierte und schnelle Art der Kaffeezubereitung ist einfach praktisch und die Maschine pflegeleicht - abgesehen von gelegentlichem Entkalken ist keine weitere Pflege nötig. Außerdem ist die Maschine platzsparend und passt so perfekt in unsere Küche. Auf die nächste 20 Jahre, liebe Senseo!

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.