Donnerstag, 2. Juni 2022

Nivea Miracle Garden - duftende Verwöhnmomente

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Mögt ihr gut duftende Pflegeprodukte? Dank Nivea für mich zogen ein paar herrlich duftende Produkte aus der Nivea Limited Edition Miracle Garden in meinem Badschrank ein.


 

Zum Testen habe ich Duschgel, Bodylotion und Deospray mit dem Duft von Kirschblüte erhalten. Das pinke Duschgel besticht nicht nur durch seine knallige Farbe, sondern auch durch einen zarten blumigen Duft. Das gefällt mir sehr gut und sorgt für kleine Wellnessmomente beim Duschen! 

Das Duschgel lässt sich gut aufschäumen und fühlt sich angenehm auf der Haut an. Nach dem Abtrocknen spannt meine Haut etwas, da ich oft mit trockener Haut zu kämpfen habe. Aber kein Problem - die Body Lotion sorgt hier Abhilfe. Sie lässt sich gut aus der Flasche entnehmen und verteilen. Auch hier wieder ein herrlicher Duft, wenn auch nicht so intensiv wie beim Duschgel. Die Bodylotion zieht rasch ein und beruhigt die juckende Haut schnell. So fühle ich mich rundherum gut gepflegt und erfrischt! 

Am interessantesten ist natürlich das Deo Spray, denn es ist aluminiumfrei und verspricht dennoch bis zu 48 Stunden Deo-Schutz. Ein mutiges Versprechen - ich habe es ehrlich gesagt nicht darauf ankommen lassen ; ) aber zumindest einen vollen Tag bin ich damit gut zurechtgekommen. Auch hier ein sanfter, blumiger Duft. Auf frisch rasierten Achseln brennt das Deo etwas, aber ansonsten macht es keine Probleme. Der Deoschutz konnte mich auch überzeugen, ich muss aber sagen, dass ich Deocremes immer etwas stärker und haltbarer finde als Deosprays. Aber gerade zum Auffrischen zwischendurch ist ein Deospray gerade in den Sommermonaten sehr praktisch! 

Habt ihr die Limited  Editions schon im Drogeriemarkt entdeckt? Welche Sorte spricht euch am meisten an?


Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Ich habe die Bodylotion gesehen und auch kurz überlegt, ob ich sie mitnehme. Wenn es sie beim nächsten Einkauf noch gibt, hole ich sie dann, gute Düfte mag ich sehr gerne. LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.