Montag, 13. Juni 2022

Mixa Urea Cica Repair - perfekt für sensible Haut

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Meine Haut spannt und juckt oft nach dem Duschen. Mit einer ordentlichen Pflege lässt sich aber ein angenehmes Hautgefühl wiederherstellen. Dank Trnd durfte ich nun eine Creme von Mixa ausprobieren, und zwar die Mixa Urea Cica Repair Hauterneuernde Creme. Schon länger verwende ich für meinen Sohn die Mixa Atopiance Bodylotion und habe bei seinen rauen Stellen bisher sehr gute Erfahrungen gemacht.


 

Die Urea Cica Repair Creme kommt in einem großen Tiegel daher und lässt sich so sehr gut entnehmen. Vorteil zu den Verpackungen mit Pumpspendern ist natürlich, dass sich das Produkt so bis zum letzten Rest aufbrauchen lässt, ohne dass man erst die ganze Packung zerschneiden muss. 

Die Creme ist etwas dickflüssiger und kommt komplett ohne Duft aus. Zwar fehlt so ein wenig der kleine Wellnessmoment, aber die Creme ist im Gegenzug sehr gut verträglich, da auf reizende Duftstoffe verzichtet wird. Gut gefällt mir, dass die Creme gut einzieht. Meine Haut fühlt sich direkt beruhigt und gut gepflegt an und juckt nicht mehr. Eine perfekte Pflege für empfindliche Haut! Bei längerer Anwendung verschwinden auch trockene Stellen und die Haut wirkt prall und gut versorgt. Ich bin sehr zufrieden!

Nutzt ihr bereits Produkte von Mixa? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.