Donnerstag, 7. Juli 2022

Playbrush im Test - Rabattcode für euch :)

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Zähneputzen ist bei kleinen Kindern leider ein schwieriges Thema. Unser Dreijähriger drückt sich am liebsten davor und wir müssen immer wieder neue Möglichkeiten finden, um ihn zu motivieren. Da traf es sich gut, dass wir über die Konsumgöttinnen die Playbrush testen durfen. Ich habe bereits viel von dieser elektrischen Kinderzahnbürste gehört und hatte deshalb gehofft, unsere Zahnputzroutine damit zu verbessern. 

 Falls ihr die Playbrush selbst ausprobieren wollt habe ich einen Rabattcode für euch: bestellt eure Playbrush im Webshop  und erhaltet mit dem Code REF2H5A6 einen Rabatt in Höhe von 15 %. Spart hier mit dem Playbrush Rabatt: https://eu.playbrush.com/



Die Smart Sonic Kinderzahnbürste von Playbrush ist eine interaktive Zahnbürste. Während das Kind mit der Zahnbürste seine Zähne putzt, kann es mittels der Putzbewegungen auf Mamas oder Papas Handy lustige Spiele spielen. Die Zahnbürste verbindet sich via Bluetooth mit der Playbrush App und schon kann es losgehen. Verschiedene Spiele für alle Altersklassen und Interessen stehen bereit, z.B. Malspiele, ein lustiges Torschießen oder ein Autorennen. Die App überwacht genau, ob alle Seiten gleichmäßig und gut geputzt werden und dementsprechend ist ein Spielfortschritt möglich. Drückt das Kind z.B. zu fest auf, gibt es entsprechende Hinweismitteilungen am Handy. 

Das klingt alles toll und fein - aber wie war der Praxistest? Nun ja, er war recht schnell vorbei. Unser Sohn war neugierig auf die Handyspiele, doch als er die vibrierende Zahnbürste hörte, bekam er Angst und wollte sie auf keinen Fall mehr ausprobieren.  Alle Überredungsversuche blieben erfolglos - einzig positiver Aspekt: stellen wir unseren Sohn vor die Wahl, ob er mit der Playbrush oder mit seiner Handzahnbürste putzen möchte, marschiert er freiwillig ins Bad und putzt mit der Handzahnbürste. Insofern haben wir indirekt zumindest eine kleine Verbesserung unserer Zahnputzroutine erreicht. Schade, dass die Playbrush bei uns nicht funktioniert.

Nutzen eure Kinder eine Playbrush? In welchem Alter habt ihr damit angefangen?

Das Produkt wurde uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.