Donnerstag, 7. Juli 2022

FSK 18: Barfeeling daheim mit Jack & Berry

 FSK 18

Werbung - kostenloses Testprodukt

Mit zwei kleinen Kindern ist es uns quasi unmöglich, mal gemeinsam als Paar einen Drink in einer Bar zu genießen. Dank Oh! Of the day konnten wir uns nun das Barfeeling mit einem leckeren Longdrink nach Hause holen: Jack & Berry von Jack Daniel's.

Mich erreichte ein cooles Testpaket mit zwei Dosen Jack & Berry sowie einen coolen Accessoires - mein Highlight definitiv das coole Shirt! 

Jack & Berry ist ein cooler Mix aus beeriger Limonade und aromatischem Jack Daniel's Whiskey. Nun einfach die gut gekühlte Dose öffnen und auf Eis servieren - oder bei einem Ausflug einfach direk aus der Dose genießen. Die pinke Farbe macht im Longdrink-Glas definitiv etwas her! Und geschmeckt hat der Longdrink auch sehr lecker! Süße beerige Limonade mit einer feinen Whiskeynote. Definitiv mal eine fruchtige Abwechslung zu Gin Tonic und Co.! 

Was ist euer liebster Longdrink?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

1 Kommentar:

  1. Je nach Stimmung mag ich verschiedene Sachen sehr gerne . LG, Rahel

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.