Sonntag, 8. Januar 2023

Zirkulin Bitterextrakt gegen Magenprobleme und Heißhunger

Werbung - kostenloses Testprodukt

Habt ihr die Völlerei an den Feiertagen gut überstanden? Ich hatte dank einer Testaktion der Konsumgöttinnen einen guten Helfer an meiner Seite, das Zirkulin Bitterelexir. 

 

Zirkulin Bitterelexir besteht aus 11 erlesenen Naturkräutern, die die Verdauung unterstützen. Das ethanolische Kräuter- und Gewürzextrakt besteht aus Enzianwurzel, Löwenkraut und -wurzel, Wermutkraut, Orangenschale, Ingwer- und Angelikawurzel, bitteren Fenchelfrüchten, Kurkumawurzel, Schafgarbenkraut, Anisfrüchten und Tausendgüldenkraut. Das Bitterelexir soll sowohl bei Völlegefühl und Magendruck nach dem Essen helfen als auch gegen Heißhungerattacken wirken.

Bis zu dreimal täglich können 20 Tropfen vor oder nach dem Essen eingenommen werden. Ich gebe die Tropfen dazu immer auf einen Teelöffel. Bei der Dosierung muss man gut aufpassen, denn die Tropfen rinnen manchmal ganz schön schnell heraus. Die Tropfen soll man auf der Zunge zergehen lassen. Sie schmecken wirklich sehr bitter und herb - eigentlich würde ich hier einen Verdauungsschnaps auf Kräuterbasis vorziehen ;) Die Tropfen hinterlassen einen sehr unangenehmen Geschmack im Mund, der lange anhält. Nach dem üppigen Mittagessen an Weihnachten haben die Tropfen auf jeden Fall zu meinem Wohlbefinden beigetragen. In Normalfall komme ich nach den "normalen" Mahlzeiten aber gut ohne solche Tropfen aus. Da habe ich sie lieber verwendet, wenn ich große Lust auf Naschen hatte. Denn mit diesem bitteren Geschmack im Mund vergeht einem die Lust auf Schokolade.... Als dauerhaftes Mittel gegen Verdauungsbeschwerden sehe ich die Tropfen bei mir nicht - normalerweise kochen wir recht ausgewogen und gesund. Interessanter finde ich dagegen die Anwendung gegen Heißhunger. Möchte man mal auf Nascherei verzichten, wirken die Tropfen ganz gut zur Ablenkung und der Appetit auf Süßes verschwindet.

Habt ihr schon mal ein Bitterelexir verwendet? Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.