Mittwoch, 8. Februar 2023

Lange Wimpern dank der L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Als Mama bleibt nicht immer Zeit für ein komplettes Make-Up, aber zwei Produkte dürfen bei einer schnellen Alltagsroutine nicht fehlen: Puder und Mascara. Letztere sorgt automatisch für einen frischen und wachen Blick und betont die Augenpartie. Dank einer Testaktion von Trnd durfte ich nun eine neue Mascara kennenlernen, die L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara.

 



Die L'Oréal Paris Telescopic Lift Mascara verspricht eine Verlängerung der Wimpern von bis zu 5 mm. Außerdem sorgen Ceramide in der Mascara gleichzeitig für eine Pflege der Wimpern. 

Das coole schwarze Design der Mascara gefällt mir gut. Die Mascara lässt sich gut auftragen und man hat eine ausreichende Menge am Bürstchen. Ich tusche die Wimpern immer zweimal und kann sie mit dem Bürstchen gut trennen. Die Wimpern sehen schön betont und dicht aus. Ich finde schon auch, dass sie länger wirken - ganze fünf mm möchte ich aber nicht unterstellen. Mit der Haltbarkeit bin ich ebenfalls sehr zufrieden - die Mascara hält bis zum Abend durch, ohne schwarze Ränder am Auge zu hinterlassen.

Welche Mascara verwendet ihr momentan?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.