Sonntag, 12. Februar 2023

Frische Haare mit got2b Trockenwäsche Extra Volumen

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Leider fettet mein Haar gerade am Ansatz recht schnell. Gelegentlich ist ein Trockenshampoo deshalb mein Retter in der Not, um frisch zu sein, ohne die kompletten Haare waschen (und föhnen) zu müssen. Seit langem nutze ich ausschließlich die Marke Batiste. Nun durfte ich dank einer Testaktion von Trnd ein neues Trockenshampoo kennenlernen: got2b Trockenwäsche Extra Volumen.

 


Das Trockenshampoo ist Teil der überarbeiteten Reihe an Styling-Produkten von got2b. Das coole, bunte Produktdesign sticht sofort ins Auge. Die Produkte sind zu 100 % vegan, enthalten Inhaltsstoffe natürlichen Ursprungs und schenken dem Haar Schutz, Frische und einen angenehmen Duft.

Die Anwendung des Trockenshampoos ist einfach und schnell - also perfekt, wenn morgens wenig Zeit ist, die Frisur aber dennoch sitzen soll. Einfach das Trockenshampoo auf das gekämmte Haare aufsprühen und kurz antrocknen lassen. Dann mit den Fingern einmassieren bzw. durchwuscheln und mit einem feinen Kamm gut auskämmen. Das Trockenshampoo nimmt das Fett auf und das Haar sieht frisch aus. Außerdem bekommt es wieder ein wenig Volumen und ist sichtbar aufgefrischt. Ich erkenne zwar bei meinem feinen Haar einen Unterschied zu frisch gewaschenem Haar, aber dennoch bin ich mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Die Haare sehen aus wie ansonsten einen Tag nach der Haarwäsche. Außerdem hinterlässt das Trockenshampoo keinen Grauschleier im Haar.

Mein Mann meckert zwar immer, wenn ich das Trockenshampoo verwende, weil er den Sprühdunst nicht mag - aber bei Deospray meckert er auch ;) Ich bin mit dem Trockenshampoo sehr zufrieden. Es ist perfekt, um die Haarwäsche mal um einen Tag hinauszuzögern und stellt auch im stressigen Mama-Alltag, wo gerade für mich selbst oft am Morgen einfach zu wenig Zeit übrig ist, eine tolle Erleichterung dar. 

Nutzt ihr regelmäßig Trockenshampoo?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.