Freitag, 7. April 2023

Salthouse - Pflege aus dem Toten Meer

Werbung - kostenloses Testprodukt

Dank einer Testaktion bei Oh! Of the day durfte ich neue Produkte für meine Gesichtspflegeroutine ausprobieren. Die therapeutischen Pflegeprodukte von Salthouse bringen das Tote Meer ins heimische Badezimmer. Zum Testen habe ich den Reinigungsschaum Sensitiv und die Hyaluron-Gesichtscreme erhalten.

 


Der milde Reinigungsschaum enthält Panthenol und Allantoin und kommt ohne Alkohol und Parfum aus. Er lässt sich gut dosieren und schön aufschäumen. Die Haut wird gut gereinigt und auch von Makeup-Rückständen befreit. Dabei fühlt sie sich aber nicht ausgetrocknet an. Kein Spannen oder Brennen, wie ich es von anderen Reinigungsprodukten manchmal kenne. Daumen hoch für dieses und sanfte Produkt!

Anschließend trage ich die Hyaluron-Gesichtscreme 24h auf. Sie ist speziell für empfindliche und trockene Haut entwickelt. Neben Original Totes Meer Mineralien spenden die hochwirksamen Pflegekomponenten Hyaluron und Defensil viel Feuchtigkeit und beruhigen sensible oder gestresste Haut. Die Creme lässt sich gut verteilen und zieht rasch ein. Sie fühlt sich sehr angenehm auf der Haut an. 

Die milde Gesichtspflege von Salthouse gefällt mir gut. Auch das Preis-Leistungsverhältnis ist top. Der Reinigungsschaum kostet ca. 5,45 € und die Creme 7,45 €. Für einen günstigen Preis erhält man die Pflegeprodukte u.a. bei dm und Müller. 

Kennt ihr die Marke Salthouse bereits?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.