Sonntag, 28. Mai 2023

Colagenuss ohne Zucker - Sinalco Cola im Test

 Anzeige /Werbung: kostenloses Testprodukt

Bei Colagetränken greife ich fast ausschließlich zu Zero-Produkten, um Kalorien zu sparen. Dank einer Testaktion von oh! of the day durfte ich die Sinalco Cola ohne Zucker in den Sorten Zitrone und Kirsche testen.




Zum Testen gab es 6 Flaschen Cola - genau richtig für meine Geburtstagsparty letztes Wochenende :)

Beide Colasorten haben wir gut gekühlt gekostet und sind begeistert: leckerer Colageschmack mit einer intensiven Zitronen- bzw. Kirschnote. Kirschcola ist nicht so ganz mein Fall, muss ich sagen. Dafür konnte mich die Zitronenvariante restlos begeistern. Das Zitronenaroma passt wirklich ausgezeichnet und kommt gut zur Geltung. Kein Wunder - bekommt man Cola ja auch oft mit einer Zitronenscheibe serviert ;)  Egal ob pur, auf Eis oder gemixt mit Rum konnte die zuckerfreie Cola alle begeistern. 


Greift ihr gern zu Zero-Getränken? Welche Marke ist euer Favorit?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.