Montag, 24. Juli 2023

Unser Abendritual mit "Schlaf ein wie dein Lieblingstier!"

 Werbung - kostenloses Testprodukt

Unser Sohn liebt es, wenn wir ihm beim Schlafengehen vorlesen. Abwechslung in unser Abendritual haben die Vorlesekarten "Schlaf ein wie dein Lieblingstier!" von Dr. Daniela Heidtmann und Natasa Kaiser gebracht. Entspannende Geschichten, verbunden mit Atemübungen oder Massageanleitungen, sollen für einen ruhigen Abend sorgen. 



 Wenn ihr wissen wollt, ob meinem Sohn die Vorlesekarten „Schlaf ein wie dein Lieblingstier!“ geholfen haben, lest doch unseren Testbericht bei @ClevereFrauen.de: "Abends kuschle ich mich gemeinsam mit meinem Sohn ins Bett und wir erzählen erst gemeinsam vom..."

 

#einschlafen  #zurruhekommen #einschlafritual  #Kinderbuchtester @cleverefrauen.de   #cleverefrauen

 

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.