Samstag, 8. Juli 2023

L‘Oréal Paris Telescopic Gold für den perfekten Augenaufschlag

 Anzeige - kostenloses Testprodukt

Wenn die Zeit morgens knapp ist, reicht auch Mascara aus, um frisch und wach auszusehen. Dank einer Testaktion von Trnd durfte ich die Telescopic Gold Mascara von L'Oréal Paris testen. Sie soll einen auffälligen Look für den Alltag kreieren und ist das Gegenstück der Telescopic Lift Extra Black Mascara für den glamourösen Nighttime-Look.  

Das coole goldene Design gefällt mir gut. Die Mascara hat eine schmale runde Bürste, mit der man alle Wimpern gut erreicht. Das Wimpern werden gut getrennt und schön verlängert und verdichtet. Die Mascara betont die Augen gut. Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden, alles bleibt im Laufe des Tages an Ort und Stelle. Die Mascara ist ein toller Alltagsbegleiter, die einen super Look zaubert. Den Preis von 13,95 EUR (aktuell bei dm z.B.) finde ich angemessen.

Was ist aktuell eure Lieblingsmascara?

Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in der Datenschutzerklärung von Google.