Samstag, 15. März 2014

dm Lieblinge im März

Nachdem mich die haarigen dm-Lieblinge im Februar nicht so sehr überzeugen konnten, war ich gespannt auf die März-Box, die ich nun im dm-Markt abholen konnte. Diesmal ist die Box sehr abwechslungsreich gefüllt und auch wenn ich mit einigen Dingen wieder nichts anfangen kann, bin ich insgesamt doch ganz zufrieden.



P2 All Light UV-Set inkl. Anleitung (11,85 EUR)
Nagellack ist immer gut. Dieses Set besteht aus Basecoat, einen hell-lilafarbenen Nagellack und einem Topcoat. Der Nagellack kann unter einer UV-Lampe ausgehärtet werden, aber auch alternativ bei natürlichem Tageslicht trocknen. Eine UV-Lampe besitze ich nicht, deshalb werde ich das Set zum „normalen“ Lackieren verwenden. Die Farbe finde ich für den Frühling ganz hübsch und habe tatsächlich noch einen ähnlichen Lack in meiner Sammlung ;)


Nivea In-Dusch Body Milk Kakao & Milch (250 ml für 3,45 EUR)
Wer hat sich bitte diese Namen ausgedacht? Eine der In-Dusch-Bodymilks von Nivea hatte ich schon mal als Probe und fand sie für meinen Geschmack nicht reichhaltig genug. Im Sommer mag diese Pflegeart aber ganz angenehm sein, da keine Creme mehr lange einziehen muss. Wandert deshalb erstmal in den Vorratsschrank.

Gillette Venus & Olaz Sugarberry Rasierapparat (11,95 EUR)
Ich verwende eigentlich die günstigen Einweg-Rasierer von Gillette, werde aber diesen hier einfach mal ausprobieren.

Balea Professional Beautiful Long Shampoo (250 ml für 1,45 EUR)
Schon wieder etwas für die Haare! Davon hatten wir in der letzten Box doch definitiv genug! Und dann auch noch sehr reichhaltige Pflege für langes Haar, also nix für mich. Wird wohl weiterverschenkt.

Dove Deospray Original (75 ml für 1,85 EUR)
Dieses Antitranspirant enthält Aluminium und ist damit bei mir durchgefallen – ich verwende nur noch Deo ohne Aluminium, am liebsten die Wolkenseifen Deocremes.

Garnier Ultra Lift Complete Beauty Intensiv-Serum (30 ml für 10,95 EUR)
Ein Serum mit Anti-Aging-Wirkung. Darüber freut sich meine Mutter.

Der Gesamtwert der Box kann sich definitiv sehen lassen, und auch die Mischung ist gelungen. Brauchbar sind für mich aber nur Nagellack und die Bodymilk. Mal sehen, was sich dm für die dritte und letzte Box im April einfallen lässt.

Kommentare: