Mittwoch, 4. März 2015

Brandnooz Februar - Probier was Neues

Die Brandnooz Box Februar trudelte mal wieder mit etwas Verspätung im März ein. "Kurz und schmackhaft - Probier was Neues" lautete diesmal das Motto. Der dazugehörige Inhalt gefällt mir ausgesprochen gut:


Uncle Cracker NatSnacks
Ein 100 % natürlicher Snack mit Meersalz. Passt sicher gut zu einem leckeren Dipp. Knabbersachen finde ich in der Box immer super!

Loacker choco&nuts
Diese leckeren Waffelriegel mit Schokolade und Haselnuss kenne ich bereits - sie sind einfach nur lecker, schön knackig, schokoladig und ein bisschen wie Nutella ;)



Bifi Junior
Bifi habe ich schon ewig nicht mehr gegessen und freue mich sehr darüber. Allerdings sind die Bifis ziemlich klein - so viel Verpackung für 4 x 10 g Wurst?!

Nature Valley Crunchy
In der Box waren drei dieser Riegel enthalten, kanadischer Ahornsirup, Hafer und Schokolade sowie Hafer und Honig. Die Sorten klingen alle sehr lecker, ein perfekter Snack für unterwegs oder auch für den kleinen Hunger im Büro.

Paulaner Weißbier-Zitrone
Oder auf gut bayrisch ein Russ, das Pendant zum klassischen Radler. In der Kombination mag ich Bier gern, schön erfrischend ;)

28 Black Acai Sugarfree
Ein zuckerfreier Energydrink. Ich bin da ja recht wählerisch, mal sehen, wie der mir schmeckt.

Kühne Roasted Garlic
Eine (Grill-)Sauce mit geröstetem Knoblauch und buntem Pfeffer. Grillsaucen und Dipps finde ich immer klasse, dank Brandnooz habe ich immer eine gute Auswahl, ohne selbst welche kaufen zu müssen. Diese Sorte klingt recht lecker und passt sicher gut zu einem Steak ;)

Milford Monsteralarm
Früchtetee Traube-Orange-Apfel. Klingt mal wieder total lecker, schmeckt am Ende aber sicher wässrig und ekelig - ich mag einfach keinen Tee, wie wäre es denn mal mit einem leckeren Kakao in der Box?

Annas Original Orange Thins
Diese Kekse mit Orangengeschmack sehen soooo lecker aus! Daumen hoch!

Gefällt euch die Box auch so gut? Habt ihr die Cool Box auch bestellt? Nächste Woche sollte mit etwas Glück ja schon wieder die dm Lieblinge Box auf mich warten und auch die Rossmann Schön für mich Box müsste bald ankommen :)

Kommentare:

  1. tolle neue Produkte, viele Naturprodukte, super Auswahl, tolle Box - i love it.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  2. Die Box kam auch bei uns gut an und der Daumen geht nach oben
    LG

    AntwortenLöschen